• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werde automatisch ausgeloggt

Menslo

New member
Registriert
3 August 2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr
hab da ein problem mit d2 ..immer wenn ich für ein paar minuten afk gehe steht bei meinen friends das ich das bnet verlassen habe(obwohl ich noch im game stehe), kann dann weder mit /f l sehen wer alles da ist, noch über /f m schreiben. kann auch nicht mehr angewhispert werden etc, bin einfach offline (obwohl ichs nich bin :) )
das passiert immer wenn ich mal ein paar minuten nichts mach, auch wenn ich vorher nicht mule oder sonst etwas mache, was ein timeban verursachen könnte, hab auch kein wlan

woran kann das noch liegen?
 
Scheint normal zu sein und oft zu passieren.
Hier ein Link zum Problem.

MfG
 
danke :)
aber scheint ja wie es aussieht ein problem ohne wirklicher lösung zu sein :(
 
Zurück
Oben