• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

werde dauernt eingeschränkt

huhu73

Neues Mitglied
Hallo ich hab grad urlaub und spiele öfter diablo spiele 5 stunden und das problem is das ich dann für 12h eingeschränkt werde auch wenn ich mal 1 tag nicht spiele meine games dauern 9-11min außer ich trade dann bis zu 1h

sonst spiel auf einen laptop mit windows 7

hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal in vorraus

allgemein kann man nichts dagegen machen außer länger in einem spiel bleiben wobei du mit 9-11min eh schon lang genug drin bist und nicht mehr als ~20 spiele/h erstellen außerdem kann es hilfreich sein ruhig mal 5 sekunden zu warten bevor man das neue game erstellt lösch außerdem mal die bnetcache datei aus deinem d2 ordner kann auch ganz hilfreich sein bzw sollte man von zeit zu zeit mal machen und noch ein kleiner tipp am rande punkte kommas absätze erhöhen die lesbarkeit deines posts und da du ja hilfe erwartest ist das wohl das mindeste was die helfer erwarten können oder

so ne antwort is ja schließlich auch unübersichtlich, ne?:D

Zurück
Oben