• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werde ständig ausgeloggt

Senyo

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

tya, seit nun fast 2 Wochen werde ich alle 20 Sekunden, bzw. 2 Klicks ausgeloggt und komme in diesen "Sie haben hier kein Recht rumzuklickzorn" Bildschirm. Dann logge ich mich mit Accname + PW ein. Das darf ich dann circa 5 Mal wiederholen, bis er mich endlich eingeloggt hat. Dann, nach 20 Secs, wieder das selbe.

Solangsam regt mich das echt auf und ich wollte fragen, ob das ein bekanntes/ingame Problem ist, oder ich mich nochmal auf Fehlersuche begeben darf.

MfG

huhu Schnarchente! :hy:
das problem hab ich seit 2 tagen komischer weise auch
hab nun mal cookies und co gelöscht und beim einloggen haken bei >angemeldet bleiben< gesetzt
seitdem bleib ich angemeldet
das ganze unter firefox 3.5

schönen abend noch
inn frodi :)

Ging mir auch so, aber das Problem ist heute erst aufgetreten undwurde wie bei inn durch Löschen der Cookies beseitigt. Komisch, dass du das schon so lange hast; ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das an den ganzen Problemen liegt, die heute so aufgetreten sind...

Simon

ging mir bis heut abend (also genauer gesagt bis jetzt gerade) auch so.
Alle 3-4 Klicks war ich draußen. Konnte mich auch teilweise nicht neu einloggen.
Es kam zwar der "Danke für die Anmeldung" Bildschirm, war danach aber immer noch ausgeloggt.
Ich denk des lag an der Seite.

Z3phyr

Joa, kam bei mir heute auch ständig vor... da wir ja heute eh ein paar Problemchen hatten (oder vlcht auch immer noch haben? Aktuell läuft es bei mir jedenfalls alles wieder rund), würde ich deswegen mal vermuten (auch wenn ich von dem technikshize nicht die geringste Ahnung habe :)), dass es damit zusammenhing.

Puh, ich dachte schon das liegt an mir. Ich hatte das Problem heute auch schon den ganzen Tag. Ich habe leider nur Firefox auf dem Rechner und einen anderen Browser zum testen runterladen wollte ich nicht. Wie siehts bei euch aus, auch alle mit Firefox unterwegs? Oder ist das ein Forenproblem?

Bei war das Ausloggen nur, wenn ich das Board verließ. Inzwischen scheint es aber wieder zu gehen. Die letzten 6 Stunden konnte ich mich gar nicht mehr beim Board anmelden, weil ich eine Datenbank-Fehler-Meldung bekommen hatte :lol: Ein schönes Problemchen, das mich viel Lachen lassen hat.

Mich lässt das eher nicht lachen. Wenn es einem unter den Nägeln brennt seinen Senf zu einem Thema dazugeben zu wollen und einen das Forum nicht reinlässt, dann ist das ärgerlich.

Wobei ich betonen möchte, dass ich das kurzfristig durchaus in Kauf nehme, wenn dadurch langfristig eine stabile Seite gewährleistet ist.

Nunja, deinen Beitrag konntest du ja abgeben, nach mehrmaligen aktualisieren. Allerdings wird er teilweise sehr zeitverzögert erst dargestellt, deswegen hatte ich mich auch erst einmal vom Board ferngehalten. Bislang sieht aber es ja wieder sehr funktionsfähig aus, hoffe das man da bald mal was vom aktuellen Stand seitens der Tonnen hört/liest ;)

muss den mal hochholen aus aktuellen anlass, ich hab das problem, dass ich öfters mal ausgeloggt werde in letzter zeit.

is vll seit 3-4 tagen, is das problem bekannt?

dazu is diese zahl , die man anklicken kann um genau die verlinkung auf diesen post zu kriegen iwie komisch bei mir. normal war die ja immer oben ganz rechts am post, jetzt is die was mittiger bei mir. ca unter dem hackmap von der sig von f.h ( grade zu faul für nen screen ^^)

es gibt kein neues auslogg-problem, es kommt und geht -- ich kannd a leider nix machen.

das mit dem beitragszähler stimmt, der wird anscheinend durch das content-ad im ersten post verschoben. ist bekannt, hat sich aber noch keiner drum gekümmert, glaub ich, ich leite es weiter.

Zurück
Oben