• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werden nach wie vor Spieler zur Beta von ROS eingeladen ?

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
Man hört und sieht nichts darüber. Zum Betastart von D3 gabs immer wieder News über große Invitewellen aber hier hört man nichts. Gibt es irgendwelche Informationen darüber wann neue Invites erwartet werden dürfen ?
 
ich hab den eindruck, dass blizzard mit dem vielen feedback der spieler gar nicht hinterher kommt und daher auch keine neuen beta keys rausgibt.
 
Soweit mir bekannt, nein keine neuen Keys.

Man muss bedenken das Blizzard Ende Januar den Pre-Load von RoS anpeilt. Normal wird der Pre Load nur gemacht wenn der Entwickler soweit davon ausgeht das das Produkt fertig bzw. Gold Status hat. Aber Januar könnte genauso gut bei Blizzard auch Feb oder März heißen.

Danach wird eigentlich nur noch bis es dann endlich in den Handel kommt, an einem Day 1 Patch gearbeitet.

Ob die Beta aber nach Januar dann noch laufen wird müssen wir abwarten.

MfG

Kongo
 
also, ich habe gestern in nem ROS Stream gehört das es spieler gab, die keine mail erhalten haben das sie freih´geschaltet sind, die haben einfach in der battlenet software geschaut, und da stand dann download beta client ROS. was soll ich sagen? ich shaue heute nach der arbeit nach und was sehen meine feuchten augen? JAA Beta download.
downlaod läuft, sind 15 gig, melde mich wenn es laufen sollte nochmal.
nachschauen lohnt sich, als ich zuletzt geschaut habe, war davon nichts zu sehen.
 
also, ich habe gestern in nem ROS Stream gehört das es spieler gab, die keine mail erhalten haben das sie freih´geschaltet sind, die haben einfach in der battlenet software geschaut, und da stand dann download beta client ROS. was soll ich sagen? ich shaue heute nach der arbeit nach und was sehen meine feuchten augen? JAA Beta download.
downlaod läuft, sind 15 gig, melde mich wenn es laufen sollte nochmal.
nachschauen lohnt sich, als ich zuletzt geschaut habe, war davon nichts zu sehen.

Beta-Client ist ja nicht gleich Beta-Key^^.
Du brauchst den Beta-Client ja auch für den PTR?!
 
stimmt schon, was dann das neue icon auf dem desktop mit der bezeichnung "Diablo III Beta" soll versteh ich auch nicht. :rolleyes:
klar, die lassen einen 15 gigs runterladen, nennen das ganze ROS Beta Software und dann isses nur PTR. sicher...
und wie ich schrieb, gibt es welche die ohne key beta spielen können. war bei mir mit der D3 beta genauso, allerdings hatte ich da ne mail das ich freigeschaltet bin, aber eben kein key.
lass dich überraschen, ich melde mich dann. noch 14 gigs.
wer weiss? vielleicht isses nen verspätetes weihnachts, oder nen verfrühtes geburtstagsgeschenk :tree2:
 
Ich glaube du verwechselst da was. Den Beta Client für Reaper of Souls kann jeder runterladen unter seinem Account.

PS: Jau, meld dich mal wenn die 14 gb runter sind :)
 
das ist ja mal fies gemacht.
an genau derselben stelle konnte ich mal den PTR runterladen, hab ich nicht gemacht. dann guck ich und sehe das ganze betageblubber im bent account.
ich kanns starten, es steht auch RoS da, aber den crusader kann ich nicht spielen, also isses nur der ptr, blos umbenannt.
ehrlich gesagt hab ichs nicht wirklich geglaubt, aber gehofft habe ich.
better luck next time :-)
 
Zurück
Oben