• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet Ihr das Tristram Event machen?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
In diesem Jahr und wenn der neue Diablo 3 Patch 2.4.3 aufgespielt ist, beglückt uns Blizzard mit einer Reminiszenz an D1: Das Tristram-Event: "Die Finsternis in Tristram". Dort dürfen wir in die Tiefen der Kathedrale hinabsteigen und ein wenig Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Werdet Ihr das Tristram Event machen?

Habe mir extra ein paar Legs auf Level 1 gesetzt, um mit dem neu erstellten Char möglichst schnell durchhuschen zu können und das Pet abzugreifen.

P.S.:
Funktioniert die Umfrage ?

Die Umfrage funktioniert leider noch nicht... wir arbeiten daran, deshalb dürft ihr alle gerne den Thread hier mit Einzeilern beehren, ausnahmsweise ....

Me: Auf jeden Fall. Ich werde aber versuchen mit den gefundenen Waffen ab lvl 1 (solo) durchzukommen. So ein bisschen Anreiz halt.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei ^^

Werde mit einem neuen Char die Season damit beginnen und mit dem dann auch die ganzen Erfolge abgreifen. Und falls der knappe Monat dafür nicht reicht, muss eben ein Nonseasonchar mit daran arbeiten :D
Die Transmogs / Pets / ... müssen auf jeden Fall mit in die Sammlung.

Null Bock!

Diablo 3 wurde am Tag nach der BlizzCon gelöscht. So traurig was aus dem Spiel hätte werden können.

Ich werd das wohl machen wie MrGracy. Die Frage ist nur mit was für nem Char... Hätt ja mal wieder Bock auf nen DH, aber die sind unten rum so wackelig und obenrum so equip-abhängig.... hurm.

Die Frage mach dem Char hat mich auch lange beschäftigt, bis ich zu folgendem Schluss gekommen bin:
Da ich alle Truhenfächer freigeschalten habe ist die Season 9 voll auf Spaß ausgelegt. Wenn ich dadurch nur GRift 40 packe und in der Seasonreise nur bis inkl Kapitel IV komme, dann ist das halt so. Und darum muss der Wizard wieder herhalten, meine Lieblingsklasse ^^

Aber sowas von werde ich das Event machen, alleien schon weils eben zeitlich begrenzt ist. Hab mir auch einen kompletten Equip Satz auf Level 1 gesetzt, werds mit nem Monk machen.

Ich hoffe die Mogs sehen gut aus und sind auch für Items die man benutzt

Macht es denn einen Unterschied, ob man das Event mit Lvl 1 oder mit 70 macht?
Werde auf jeden Fall auch mal reinschauen.

Nur mit einem Lvl 1 Char (solo das event gespielt inklusive Dia) kannst Du das Schlächter-Pet erhalten (siehe Guides). Wer nicht allzuviel Zeit investieren will, rüstet sich halt ein paar Items mit den entsprechenden Gems aus (Waffen z.B.) um das Event in ein paar Minuten zu erledigen.

Ich werde das Event auch machen, zuerst mit einem NonSeason-Char (vermutlich DH) und dann die Season auch damit beginnen, um noch den Schlächter-Gefährten zu bekommen.

Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Transmogs mit 2.4.3 hinzukommen? Nicht dass ich eines davon übersehe ;)

Guckst Du in die Guides die im Artikel verlinkt sind :) da sind m.W. alle Transmogs beschrieben, für das Event. Mit 2.4.3 kommen noch zwei Teile für das Eroberer-Set dazu. Mehr weiß ich gerade auch nicht.

Wenn ich d3 starten sollte, werde ich das machen der achievements wegen, ansonsten wird nicht gespielt

Guckst Du in die Guides die im Artikel verlinkt sind :) da sind m.W. alle Transmogs beschrieben, für das Event. Mit 2.4.3 kommen noch zwei Teile für das Eroberer-Set dazu. Mehr weiß ich gerade auch nicht.

Danke, aber das sollten meines Wissens nicht alle Transmogs aus dem Anniversary Dungeon sein. Ich meine in einem Youtube-Video (ich habe selbst nicht PTR gespielt) gesehen zu haben, dass die Monster im Dungeon auch blaue Items mit neuen Skins droppen, die aus D1 stammen, und ebenfalls als Transmogs der Sammlung hinzugefügt werden. Erinnere ich mich da falsch oder kann das jemand bestätigen?

PS: Wann geht's eigentlich los? Ich hatte ja damit gerechnet, dass der neue Patch heute in der Früh aufgespielt wird.

Ohne Garantie auf Korrektheit.

Imo geben nicht alle blauen Items im D1 Dungeon Transmogs.
Aufgefallen sind mir nur das Schlächterbeil und die Untote Krone.

Das Kings Sword of Haste & Plate of the Whale geben anscheinened keine Transmog.

Ohne Garantie auf Korrektheit.

Imo geben nicht alle blauen Items im D1 Dungeon Transmogs.
Aufgefallen sind mir nur das Schlächterbeil und die Untote Krone.

Das Kings Sword of Haste & Plate of the Whale geben anscheinened keine Transmog.

ich hatte bei keinem blauen item auf ptr n transmog, aber das war schon ne weile her und möglicherweise habe ich besondere nicht bekommen

Frage: Werdet ihr das Tristram Event machen?

Antwort: Ja, und zwar von Grund auf! Eintauchen, erforschen, genießen - das ganze Programm in chilliger Atmo. Schon die Cathedral Theme zieht soviel Nostalgie...

Zuletzt bearbeitet:
Wtf du spielst D2? Add mich mal Flist!

Wenn ichs im Auge behalte und nicht wieder, vor lauter Desinteresse am verschissenen Spiel, Besseres zu tun haben werde, bestimmt.

Ja, werde ich. Ich hab auch schon nen level 1 Char erstellt und die eine oder andere Waffe mit nem Juwel verzaubert, könnte also starten, wenn der Patch irgendwann mal raus kommt.

Zurück
Oben