• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet Ihr das Tristram Event machen?

Ein Zeiler!

Die kommende Season steht bei mir im Zeichen des letzten Charslots: alle "Männer" wurden nonseason durch die Kampagne gelotst, anschließend kam jede neue Season ein Mädel dran. Inzwischen steht die letzte Disneyprinzessin an (Miulan, Maerida, Cinderel, Tihana, Aurory waren schon): die letzte Dame darf als Nonne mit dem Namen "Bellee" starten.

Level 1 wäre somit vorhanden, bloß: wann muss der Char denn lvl 1 sein? Wenn das Spiel gestartet wird oder wenn der Char beim jeweiligen Ziel ist (oder ist man etwa immer noch lvl 1, wenn man den legendären Butcher erreicht hat?)?

Falls Bellee so (ohne Vorarbeit wie lvl70 items auf lvl1 gejemmed) eine Chance hat, wird sie sicher gerne in den Untergrund gehen.


I can see what you see not-
vision milky eyes, then rot
when you turn, they will be gone,
whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
cast down into the Halls of the Blind
 
Hm, gute Frage, im Zweifel versuchst Du kampflos nach Alt-Tristram zu kommen, aber da können diejenigen, die das Event schon auf dem PTR gespielt haben, sicherlich mehr dazu sagen.
 
Vom Wegpunkt "Alte Ruinen" bis zum Portal des D1 Events, sind es nur ein paar Schritte nach unten zum Brunnen.
Das sollte man ohne Kill schaffen.
 
Genau, man darf auch in den "Alten Ruinen" (Abenteuermodus!) keine Kills machen bis man das Portal zum neuen Gebiet betritt. Da stehen gerne noch einzelne Monster rum, diese dürfen nicht gekillt werden. Wer's trotzdem macht, merkt es leider erst am Ende des Anniversary Dungeons ;)
 
Wie es um mein Interesse an den ganzen tollen D1-Anniversary-Events bestellt ist, konnte ich gerade wunderschön in Hearthstone feststellen, wo es ja momentan den "Dark Wander" Tavern Brawl gibt. Habs genau einmal gespielt, weil es ja ein neues Cardback gibt... Der arme Wanderer hat gegen nen "Full Retard Pirate Warrior" bis Turn 5 ausgehalten... Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was der Wanderer eigentlich kann, aber das ist mir auch scheißegal. Ich hab das Cardback ja.

Und so wird es in D3 auch sein, falls ich den nutzlosen Soulshard überhaupt haben will: Einmal mit dem Chicken WD auf Normal durchrennen, fertig. Ich kenn das Event an sich ja schon vom PTR: Es ist reine Zeitverschendung, und nebenbei auch noch lächerlich schlecht umgesetzt. Also warum richtig spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das sollten meines Wissens nicht alle Transmogs aus dem Anniversary Dungeon sein. Ich meine in einem Youtube-Video (ich habe selbst nicht PTR gespielt) gesehen zu haben, dass die Monster im Dungeon auch blaue Items mit neuen Skins droppen, die aus D1 stammen, und ebenfalls als Transmogs der Sammlung hinzugefügt werden. Erinnere ich mich da falsch oder kann das jemand bestätigen?

Um noch meine eigene Frage zu beantworten: es gibt zwar einige neue blaue Items, die aus D1 stammen (erkennbar daran, dass sie beim Schmied nicht durch den "Alles-Blaue-Zerlegen"-Button zerlegt werden), diese geben aber mit Ausnahme der im Guide genannten Items keine neuen Transmogs. Der Guide ist also vollständig. :)
 
Hm :) Schlächter Pet und der Seelensteinsplitter sind jetzt da.

Leider kann ich trotz Pilz dem Kessel kein Elixier abringen.
 
Hm, normal musst du einfach nur (mit dem Pilz im Inventar) den Hexenkessel anklicken, dann fällt das Elexir vor dir auf den Boden (muss man dann aufheben). Hattest du den Pilz im Inventar oder in der Truhe?
Hab das 4 mal auf dem PTR getestet und keine Probleme dabei gehabt (wobei ich den Pilz immer im Inventar hatte, keine Ahnung ob es auch mit dem Pilz in der Truhe funktioniert).
 
Hm :) Schlächter Pet und der Seelensteinsplitter sind jetzt da.

Leider kann ich trotz Pilz dem Kessel kein Elixier. Sowohl als auch getestet. Den Pilz ein zweites Mal geholt, eben.
Mit laufendem Dia-Event ist nicht mal der Kessel da. Also neues Spiel. Same procedure - kein Elixier ... hm.


EDIT: Hätts natürlich in Alt-Tristram machen sollen :wall: Jetzt ist das Pet auch da :)
 
Wie es um mein Interesse an den ganzen tollen D1-Anniversary-Events bestellt ist, konnte ich gerade wunderschön in Hearthstone feststellen, wo es ja momentan den "Dark Wander" Tavern Brawl gibt. Habs genau einmal gespielt, weil es ja ein neues Cardback gibt... Der arme Wanderer hat gegen nen "Full Retard Pirate Warrior" bis Turn 5 ausgehalten... Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was der Wanderer eigentlich kann, aber das ist mir auch scheißegal. Ich hab das Cardback ja.

Und so wird es in D3 auch sein, falls ich den nutzlosen Soulshard überhaupt haben will: Einmal mit dem Chicken WD auf Normal durchrennen, fertig. Ich kenn das Event an sich ja schon vom PTR: Es ist reine Zeitverschendung, und nebenbei auch noch lächerlich schlecht umgesetzt. Also warum richtig spielen?
Jo hirnlos durchrushen ... dazu paßt ja auch der Pirate Warrior ganz gut :p besser wäre es, alle 3 Secrets vom Dark Wanderer auszulösen und so in den Cowlevel zu kommen und den Kuhkönig zu besiegen. Wenn du das Portal vom Dark Wanderer klaust, kannst du sogar selbst als Kuhkönig spielen.
War jetzt zwar nicht der tollste Brawl, so schlimm nun aber auch wieder nicht und vor allem weit ab von Zeitverschwendung (das ist ein Spiel und ist eher Zeitvertreib).
 
Jo hirnlos durchrushen ... dazu paßt ja auch der Pirate Warrior ganz gut :p besser wäre es, alle 3 Secrets vom Dark Wanderer auszulösen und so in den Cowlevel zu kommen und den Kuhkönig zu besiegen. Wenn du das Portal vom Dark Wanderer klaust, kannst du sogar selbst als Kuhkönig spielen.
War jetzt zwar nicht der tollste Brawl, so schlimm nun aber auch wieder nicht und vor allem weit ab von Zeitverschwendung (das ist ein Spiel und ist eher Zeitvertreib).

Jo, hab inzwischen auch auf Hearthpwn gelesen, was man da machen kann... Interessiert mich aber immer noch nicht. Ich spiel zwar gerne HS, aber nur gegen echte Gegner. KI-Bosse aller Art halte ich schon in jedem Adventure aufs neue für ein notwendiges Übel, und rushe sie einfach so schnell wie möglich tot.
 
EDIT: Hätts natürlich in Alt-Tristram machen sollen :wall: Jetzt ist das Pet auch da :)
Daran könnte es in der Tat gelegen haben :lol:

Kannst du mal bitte nachschauen, wie viele der lila Mobs du bereits gefunden hast? So weit ich mich noch erinnern kann, hatte ich nach dem zweiten mal Durchspielen 23 Stück gefunden (beim entsprechenden Erfolg abgehakt).
 
Guide: http://planetdiablo.eu/diablo-3/die-finsternis-in-tristram/ und Kronkalb Pet: http://planetdiablo.eu/diablo-3/guides/kronkalb/
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrGracy: Bei mir waren es nach 1mal voll, 1mal bis 9, einmal bis 4 insg. 25 Bosse.
 
Ein Lila Mob fehlt mir noch, dann bin ich auch durch mit dem D1 Event.
Zum Glück ist er laut Liste "nur" auf Ebene 5.
 
Ah, das heißt den Großteil findet man mit 1-2 mal durchspielen.
40 sind es insgesamt ... denke, mir wird es dann wie Fruityfrank gehen, dass ich am Ende noch ewig 1 oder 2 der Typen hinterherrennen muss; nur dass die dann auf Ebene 10 oder 11 sein werden ^^

Ich hoff mal, dass die Liste stimmt, sonst bekomm ich :autsch: von Fruityfrank :clown:
 
Der Guide auf der Hauptseite ist an einer (mehr ist mir zumindest nicht aufgefallen :D) Stelle falsch:
Das Monster Moderschmaus der Hungrige / Rotfeast the Hungry ist in Ebene 2, nicht wie angegeben in Ebene 1. Habe grade ne ganze Weile gesucht. :(
 
wollte gerade genau das gleiche schreiben da er mir auf eben 2 über den weg gelaufen ist XD
 
Hab es nun mit nem neuen Char ohne Paragonpunkte oder Items gemacht auf T1 war ganz schön denke das wiederhole ich zum Seasonstart nochmal.
 
Zurück
Oben