• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte des Söldners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XPreSS_inaktiv

Guest
Hallihallo,

ich habe eine Söldnerwaffe (Runenwort: Unendlichkeit), dazu braucht man aber Stärke 200. Ab welchem Level hat das ein Söldner, hab mir jetzt mal einen Level 71 gekauft und der hat leider "nur" Stärke 162.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Guckst du kleine Söldnerfibel :)

.. aus Hölle lvl 95 ohne Items
.. aus Alp lvl 93 ohne Items
.. aus Norm lvl 91 ohne Items :)

PS: natürlich für die A2 Söldner, die ja nur ne Stangenwaffe tragen können ;)

Ah vielen Dank,

oh dann muss ich noch lange auf meinen Söldner verzichten. Denn die Gegenstände haben kein - auf Anforderungen :(

nur weil du in die infinity kein -%req rein bekommst heißt das nicht das du ewig warten musst
solang du nicht auch RWs in helm und rüstung verbaut hast kannst du dort immer noch PAs oder Fal runen sockeln
einfach mal bei lazurk vorbeischauen, löcher reinstanzen lassen und gut
gibt je +10str, mit PAs dürftest aber vom preis/leistung her besser wegkommen als mit ner Fal
20 str mehr dürften dir den ein oder anderen lvl beim merc schon sparen
später kannst du ja dann immer noch mal eine Hel rune + tp scroll investieren,
damit dann platz für was besseres ist wenn dein merc die str hat

LoL soll ich dir was sagen? Den Helm hab ich rumliegen für den Merc, hab das total überlesen! Gut das du es sagst! Schande über mich! :no:

Oder halt auf d2wissen nachschauen, welche Items noch +Str geben (dazu ueinfach z.B. bei Duriels Schale auf das Attribut +Str klicken und dann werden alle relevanten Items mit +Str aufgelistet). Falls noch 'e Frage auftaucht --> PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben