• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte/Fertigkeiten Zurücksetzen bei Akara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snick

Member
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner alten NL Sorc einen Token benutzt weil ich die Höhlen Quests natürlich schon vor Ewigkeiten gemacht habe.
Gestern war ich mal bei Akara und habe gesehen das die Werte/Fertigkeiten Zurücksetzen - Option bei ihr aktiviert worden ist.
Ich habe es nicht ausprobiert aber steht das nur da und ist ein Bug oder geht das wirklich nachdem man einen Token benutzt hat?

Habe jetzt grade mal bei meiner 1.10 Hammertucke geguckt bei der ich das neulich auch mal gemacht habe und da ist es genau so. Zumindest in Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kA von dem Token, aber:

Schonmal in Erwägung gezogen, dass du den Respec in jedem Schwierigkeitsgrad 1x zur Verfügung hast, un du eventuell nicht genau überprüft hast? ;)
 
Die Anzeige ist teilweise vorhanden, selbst wenn der Respec nicht mehr möglich ist (passiert beim Anklicken einfach nichts). Wann genau, weiß ich nicht, scheint aber irgendwie komplizierter zu sein.
 
Für vorhandene Chars gibts den Respec afaik nur 1x in Hölle.
 
Ich hatte das Gefühl, dass es dann passiert, wenn ein schon vor 1.13 vorhandener Char erst einen Token benutzt und dann, bei einem 2. Respec versucht die "Charsie-Belohnug" einzulösen..
 
Hab gerade nach ewiger zeit mal wieder dia instaliert und bin rum gegurkt. als ich den quest höhle des bösen gemacht hatte und meine belohnung abholte stand bei akara "werte/fertigkeiten zurücksetzen" :eek:
keinen plan was ihr mit einem token meint :rolleyes: hab auf alle fälle neu angefangen, den quest gemacht und die möglichkeit bekommen zurückzusetzen (was ich auch gleich erfolgreich probiert habe). ob das nur einmal oder öfter geht (ich meine 1*in norm, 1* in alp und 1* in hölle) weiß ich ned.
 
Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten für das gleiche (respec): Einmal pro Schwierigkeitsgrad bei Akara, und zusätzlich beliebig oft mit dem Token, den man aus den vier Essenzen von den Aktbossen in Hölle bekommen kann.

Siehe den Link in meiner Signatur links oben.
 
Alte NL Chars haben einmalig einen Respect bei Akara in Hölle geschenkt bekommen, auch wenn sie den Quest schon abgeschlossen hatten.

Steht alles in den Patchnotes.
 
geht das zurücksetzen nur einmal oder kann man es wirklich beliebig oft machen ?
 
In Classic Ladder geht es drei mal. (da keine Token)
In Classic Nonladder geht es ein mal. (da keine Token)
In LoD Ladder geht es drei mal bei Akara + beliebig oft durch die Tokens.
In LoD Nonladder geht es ein mal bei Akara + beliebig oft durch die Tokens.
 
Wenn man alle antworten ordentlich durchlesen würde, hätte sich die Frage gleich erübrigt und man hätte den Thread nicht wieder hochholen müssen...

Daher *close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben