• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Werte in Ordnung für Hölle?

Robin18493

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin ein Berserker mit 2 Einhändern und wollte fragen ob ich mit diesen Werten für Hölle gewappnet bin:
Stärke:871
Geschick:308
Int:214
Vitalität:766

Rüstung:3921
Schaden:2424,99
Leben: 20249

MFG,
Robin

probiers doch einfach aus ;)

da ich weder deine Spielweise, noch deine Skills kenne. Ich ned sagen kann, ob du im Team oder einzeln spielst und und und

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will. Probieren geht über studieren

Also "Hölle" anfangen, kannst Du damit bestimmt. Vermutlich wirst Du dort auch bessere Waffen finden bzw. kannst versuchen, welche zu craften. (Oder eben im AH kaufen, falls Du das magst.)

Auf den ersten Blick scheint der Schaden ein wenig gering zu sein. Mit 4k bis 5k Schaden lässt sich der erste Akt deutlich rasanter spielen. Im dritten Akt hatten meine Chars meist um die 6k bis 10k Schaden. Und hier wirst Du vermutlich auch mit so hohen Elementar-, Gift- und Arkanschäden konfrontiert, dass Du anfängst, über bessere Resistenzen nachzudenken. Items mit 20+ AllResi sind im dritten Akt schon findbar.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben