• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte von Runen

BBBTS

New member
Registriert
6 September 2014
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen :)
ich bin neu hier im forum und habe eigentlich nur eine frage.
ich habe damals 2012 d2lod sehr intensiv gezockt aber irgendwann aufgrund meine ehemaligen freundin und meiner ehemaligen arbeitsstelle aufgehört das zu spielen

Nun zu meiner frage was sind denn in dieser softcore lod ladder runen wert

ich habe damals für eine Hr 24 Ist bekommen
und eben wurden mir grad mal 1-2 angeboten

ich bin verwirrt denn ich hatte mir alle werte von items aufgeschrieben wie auch von runen und ich will mir nen frency barb machen wegen ut aber bei wenn ich nich ma weiß wie die werte sind derzeit kann ich nich mal veernünftig traden

sry wenn es lächerlich klingt oder so und wenn es hier im falschen forum oder ähnlichem ist
ingame wollte mir keiner helfen deswegen bin ich jetzt hier :D

nun ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

mfg bbbts
 
tja schwierig zu sagen, wie es momentan in dem Forum aussieht, da kaum was los ist. Im B-Net selbst kannst Handeln total knicken, da fast alles aufgrund von Bottern / Dupes / Rollbacks keinen Wert mehr haben. Die meisten "Legit-Spieler" sind längst auf was anderes umgestiegen wegen den ganzen Frust
 
Grundsätzlich wäre ich mit dem gegangen, was MasterTSP sagt. Handeln, zumindest wie man es von damals kennt, dürfte im Moment eher mehr frustrierend sein, als Motivation bringen. Daher ist es sicherlich auch sehr schwer da Preise für bestimmte Gegenstände zu finden.

Sollte es dennoch möglich sein, dann wärst du aber völlig falsch hier im Community-Forum. Wir haben immer noch unsere Trade-Foren und je nachdem was du spielst dann auch die Marktplätze (LoD, Classic) wo solch eine Frage hingehört.
Weswegen ich dich da nun auch einmal hinschiebe.

Kleiner Tipp: Vll.t noch eine Gruppe von motivierten mitstreitern finden und suchen. ^^

Destitute
 
also ich kann nur mal meine erfahrungen der letzen wochen aus dem bnet darstellen. es gibt keine grundsätzlichen preise mehr, sondern jegliche "dienstleistung" kostet im prinzip eine highrune. dabei gilt immer dasselbe prinzip, wer etwas haben will bezahlt dafür eine highrune. das fängt beispielsweise dabei an, wenn dir für dein hoto noch ko pul und thul fehlen. was musst du dafür anbieten? ne hr, sosnt kommt niemand. ich haben schon hrs für das bereistellen von wegpunkten, baalquest, rushes oder auch nur die urahnen bekommen. auch bei uniques scheint dasselbe zu gelten, wer will bezahle. sämtliche mittelmäßige uniques kosten ungefähr eine hr (also harle, zaka, highlords). unterschiede sind bei soj (10-15 hrs) bk ( 10~15 hrs) arach (1-2 hrs) maras (2-15 hrs je nach stats) zu erkennen. runenwörter mit guten rolls sind dann ebenfalls bei 15 hrs oder aufwärts.

bei runen ist es am lächerlichsten. suchst du eine rune ab pul - musst du prinzipiell auch ne hr dafür anbieten :D

soweit mal meine 5 cent zu diesem thema
 
wtf :O traurig ganz ehrlich dibt es jetzt hrs wie sand am meer oda wie :D
kann doch nich sein das man eine hr gegen pul tauscht xD
oh man kein wunder das das so wenige noch zocken ^^
 
wtf :O traurig ganz ehrlich dibt es jetzt hrs wie sand am meer oda wie :D
kann doch nich sein das man eine hr gegen pul tauscht xD
oh man kein wunder das das so wenige noch zocken ^^

dupes (und darraus gecubte) leider ja.

Was dazu kommt ist die massive Entwertung von allem was nicht zu den ~top 20 Items (Griffons, SoJ, ...) gehört weil jeder Depp in Bot-Baals Zeug aufsammeln kann was der Bot ignoriert.


Ich spiele nur SP mit PLUGY oder wenn battlenet dann in kleiner Gruppe und Team-self-found (aka es wird nur verwendet was das Team findet und Items bekommt der, dem sie am meisten bringen) - alles andere ist in meinen Augen eine Farce: wenn ich ohne Gruppe spiele brauch ich kein Battlenet - SP hat nie lag, stürzt nie ab und hat nie einen Ladder reset (und dank PLUGY brauch ich auch kein hirnrissiges rum-mulen mehr sondern kann einfach alles ordentlich lagern).
 
Zurück
Oben