• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werteangaben im Profilfenster/Erfolgefenster ingame

tean101

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich wollte das schon immer mal wissen, hab es nur hinten ran gestellt weil es nichts Spiel relevantes ist.

Ich habe im ingame Profilfenster stehen ich hätte 5502 Kopfgelder abgeschlossen.

Im Erfolgefenster/Abenteuermode/ "Schliesst 5000 Kopfgelder ab" stehe ich bei 4077.

Das sind fast 1500 Unterschied, wie kann das sein? Aktualisierungsunteschied zwischen spielen und neu einloggen wohl kaum...:confused:

Hallo, ohne jetzt genau zu wissen wo was steht: Diese Unterschiede entstehen meiner Erfahrung nach immer durch Season/Nonseason. Du hast vermutlich 5502 in Diablo3 komplet abgeschlossen, in der Season aber erst 4077.

Das hat evtl was mit co/op und solo Spiel zu tun.
Gruß
tom

Das hat evtl was mit co/op und solo Spiel zu tun.
Gruß
tom

Denke ich auch. Fürs Achievement zählen nur solche Bounties bei denen du bei Abschluss im Gebiet warst. Im Gegensatz zu früher wo man nur im Game sein musste.

Das könnte es natürlich erklären.
Danke Euch beiden.

Zurück
Oben