• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung Assa Klaue

Ninnik

New member
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne eine Wertschätzung zu dieser Assa-Klaue einholen.
Im Spiel wollte man mich mit ner Vex Rune abspeisen, aber ich glaube, dass dieses schöne Teil ne ganze Menge mehr wert ist.

Kampf-Cestus mit:

+2 Skills
+2 Death Sentry
+3 Lightning Sentry
+7 Stärke

Anhang anzeigen 10851

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10851&stc=1&d=1277902414
 
Falsches Forum ;)

Habs mal gemeldet, damit dir weitergeholfen wird.
 
Huhu Ninnik,

Mit dem Einholen einer Wertschätzung bist du hier an der falschen Stelle.
Dafür ist der Marktplatz vorgesehen.

Ich melde den Thread mal, damit dich ein Mod schubsen kann ;)

Wie ich sehe, bist du relativ neu hier im Forum. Deshalb gebe ich dir den Tipp keine Gegenstände mit hohem Wert im Bnet zu traden.
Dort wird überwiegend mit dubiosem Zeug gehandelt. Deswegen halt dich lieber an das Forum, trade und wertschätze hier ;)
 
Hier musst du hin. Das ist der Markplatz, wo man Wertschätzungen einholen kann.
Am besten fragst du einen Mod, ob er dich verschieben kann.

Mehr als ne Vex ist aber aufjedenfall drin.
 
Zählt das als Doppelpost, wenn ich das gleiche an der richtigen Stelle noch einmal poste?
 
Ich schubs dich mal ;)

Edit: eigentlich stand es da ja schon, von allen die hier gepostet haben: wenn du dich vertan hast, schubst dich ein Mod ins richtige Forum. Nächstes mal also nicht einfach nen neuen machen.:rolleyes:
 
Suche immer noch eine Wertschätzung zu dieser wunderschönen Klaue
 
up

pls leute bevor ich das Teil vertrade würde ich schon ganz gerne den unegfähren Wert wissen
 
Naja. Geschwindigkeit ist noch akzeptabel, aber die Anforderungen sind ziemlich hoch. +5 LS und +4 DS ist natürlich super, aber wie gesagt...
Mehr als ne Vex solltest für bekommen, aber mehr als 5 Ist denke ich nicht.

MfG
 
Zurück
Oben