• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung Death Web

Ch1LLM4ster

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Spiele schon länger d2 bin aber relativ neu hier im Forum.
Kenne mich mit den meisten Preisen schon aus, habe jetzt aber ein item gefunden, bei dem ich nicht weis wieviel das den wert sein könnte. ;)
Es Handelt sich um ein ETH Todesnetz mit den stats

2-2 -46 und jeweils 12 bei den voltreffer nach mana und leben

Wäre auch net wenn noch jemand schreiben könnte wie man ein Bild einfüght :D

Danke schonmal

Lg Ch1ller
 
Ich weiß zwar auch nich genau, was das Ding wert ist, aber wenn du es hier vertradest, dann bitte ich um eine PM an mich!


PS: Bilder hochladen kannst du z.B. über externe Bilder-Hoster wie ImageShack.us. Nach dem Hochladen kriegst du direkt nen Link, den du in Foren posten kannst.
 
Erstma danke für ne Antwort :)
Bin noch nicht sicher ob ichs vertraden soll.
Wenns nicht so wertvoll ist mache ich vllt einen eigenen gifter ;)

Danke für den Tipp mit dem hochladen

Greetz

Ch1ller
 
Fast perfekt und ätherisch für die Stylefreaks. Sollte schon bissl was Wert sein. Allerdings ist der wichtigste Wert, der Giftschaden, leider nur Durchschnitt.

Preisliste behauptet was von bis zu 5 Ists; falls die aktuell ist liegt deins wohl knapp darunter.

Wird aber soweit ich weiss nicht soo häufig gesucht; wenn dus anbietest musst dus wohl länger anbieten.
 
nach langer warterei endlich mal eine wertschätzung :)

Vielen dank an kücken! :)
 
Zurück
Oben