• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung für Zakarum-Schild

joejonny

New member
Punkte Reaktionen
0
N´abend :-)

Ich hatte gerade das Glück ein

Zakarum Schild (223 def) mit
45 prisma
15 edef und
4 Sockeln
non eth
zu finden, nur leider habe ich keinerlei Ahnung was das wert ist. 45 prisma ist ja ganz nett, aber will das auch jemand haben?, weil Zaka nicht unbedingt der gängigste Rohling ist...

Ich würde mich über eine Wertschätzung freuen

Vielen Dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Für Spirit zu hohe Stärkeanforderungen, für Exil nicht ätherisch genug. Eventuell für Phönix? Weiss gar nicht, ob das überhaupt jemand nutzt. Sorry, war nicht wirklich hilfreich oder?

is nix wert wegen nicht eth und n dreamer braucht 3 soxx und spirit gibts mit unter 50 str oder so is scho recht. mit glück bekommste von irgedeinem gehirnlosen ne UM :ugly:

Zurück
Oben