• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung meiner Items bitte

Elementum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte nur mal meine Items Wertschätzen lassen.
Ich habe den Gürtel Ohrenkette, den Ring Rabenfrost sowie drei selbst gecraftete Amulette. Bei einem Amulett ist +1 auf Assassinen Fertigkeiten, bei dem anderen +1 auf Amazonen Fertikeiten. Natürlich sind noch diverse andere Magische Eigenschaften zu finden. (Ich habe jeweils ein Perfekten Amethysten verwendet)
Es wäre nett wenn ihr mir den Wert nicht in Ist oder Um Runen geben könntet, sondern evtl. in unique Sachen damit ich weiß was ich für diese Sachen verlangen kann.

mfg Elementum

Tu uns allen doch mal einen Gefallen und schau dir den Stil der anderen WS-Threads an und orientiere dich an selbigen.

Sprich:

"Hi,

einige Dinge zum wertschätzen.

1.
"Name"
"Itemtypus"
"lvl"
"stat1"
"stat2"
"stat3"

2.
"Name"
"Itemtypus"
"lvl"
"stat1"
"stat2"
"stat3"

3.
"Name"
"Itemtypus"
"lvl"
"stat1"
"stat2"
"stat3"

MfG XXX"

macht uns das lesen leichter und mehr spaß, pics sind auch nett.

Gruß
HazzMazz

ok dann versuch ich es mal mit ein paar Bildern

Craftet Armulett Nr. 1:

Craftet Armulet Nr. 2:

Craftet Armulett Nr 3:

Meine Ohrenkette:

Und zulest noch mein Rabenfrost:

Ich hoffe das ist von der Itemvorstellung besser und bleibt dennoch im Rahmen.

Ich bitte um Wertschätzung.

Mfg Elementum

Also die Amulette sind wertlos, da gibt es viel besseres.
Wie stellts du dir ne WS in Uniques vor?
Raben= 20 Nagelringe oder was meinst du?:eek:

Bei der Umrechnung hab ich kein Plan, ich dachte nur das geht vielleicht irgendwie.
Wenn das nicht geht doch nach dem altem Prinzip.

Schau dir doch einfach auf der Hauptseite die Preisliste an?
Preisliste
Dort kannst du dein Item suchen die variablen Stats ansehen und "ca." schätzen, was es dann so wert ist...

Also beim Craften ist zu beachten, dass du ein hohes Charakter-Level haben solltest ~93 afaik wenn du die Amulette bei Anya kaufst. Ansonsten kannst du keine 2 Skills auf einem Amulett kriegen und wenn du die nicht hast, sind die Amulette nur in Ausnahmefällen zu gebrauchen. Ich habe beispielsweise schon ein Amulett mit +1 zu Fertigkeiten der Zauberin 7% schnellere Zauberrate 50 Leben und 109 2x Blitzwiderstand Mana gecraftet und niemand wollte es kaufen.

Dann sollte die schnellere Zauberrate möglichst reichen, um die nächste FC-Stufe einer Charakterklasse zu erreichen. Bei Druiden sind das beispielsweise 9 FC (für die 99er-Stufe) oder 18 FC (für die 163er-Stufe), bei der Sorc normalerweise 5, 10, 15 oder 20, also geht hier eigentlich alles :D.

Ein Amulett mit +2 Sorc / 10 FC ist nun zwar brauchbar, aber nocht nicht wertvoll. Da müssen dann mindestens noch Leben (40+), Mana (60+), Widerstände (15+ @), Geschicklichkeit (15+) oder Stärke (15+) drauf sein. Jeder Charakter hat dann noch ein paar Besonderheiten.

Ich würde sagen, dass man erst Sachen ab +2 zu allen Fertigkeiten des/r <Charakter> / 9 FC / irgendwas brauchbares schätzen lassen braucht.

Zurück
Oben