• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung nahezu perfekte Rune Master Ettin Axt

Firenice

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

was kann man für so eine Axt bekommen?
Hab die schon 2-3mal mit 3 sockeln und weniger dmg gefunden und verkauft, da die so gut wie perfekt ist und max. Sockelanzahl aufweist könnte die mehr Wert sein?

Danke im voraus.

Ich weiß nicht, ich hab schon ziemlich oft überlegt, was ich denn in die Sockel reinstopfen soll, bzw. wer denn dann die Waffe benutzen soll. Aber immer wieder habe ich es mir anders überlegt, was meist mit der fehlenden Geschwindigkeit zusammen hing.
Die Waffe hat irgendwie den Nachteil, dass sie nur mit guten ias/ed Juwelen sinnvoll erscheint und wenn ich zwei 40ed/15ias Juwele hätte, würde ich sie da bestimmt nicht rein tun.
Ein Frenzy Barb könnte mit dem Ding vlt. noch etwas sinnvolles anfangen, aber vermutlich landest du im Vergleich zu den Runenwörtern doch immer wieder auf dem zweiten Platz.
Das soll aber nicht heißen, dass du im B-Net nix dafür kriegst:hy:

werden die überhaupt gekauft?
Vergleich zu Eid ist ja wirklich immer so schön nahe liegend ...

Ein Eid in einer eth Ettin-Axt macht in der schlechtesten(!) Version schon 151-306dmg.
Um das mit dem Runenmeister hinzubekommen brauchst du schon 358%ed auf der Waffe.
358-269 (ist vorhanden) = 69%ed durch Juwelen.

Sagen wir mal, dass das Eid einen mittleren %Schaden hat ... bei 270%ed sinds schon 181-366dmg ...
Dafür braucht man auf der normalen Ettin-Axt ~450%ed, da müsstest du schon knapp 180%ed sockeln ...

Und da haben wir noch kein IAS mit betrachtet, das z.b. fürs Wirbeln unerlässlich ist.
Und gegen Dämonen gibt Eid nochmal 75% Zusatzschaden ...

Die schlechten Eids wurden bei uns immer verschenkt, da die kaum bis garkeinen Trade-Wert haben.

Zu Überlegen wäre, ob mein einen Goldbarb bastelt. Wenn man dann auf Alp spielt oder
Hell im Sologame kann man auch nur Lem-Runen sockeln und hätte mehr %eg im Kill-Slot.
Wäre dann wohl ein Frenzy, mit einer Ias-Sockelung pro Axt ...

Aber auch das ist Spielerei.

Danke für eure Einschätzungen der Vergleich mit Eid macht sinn (musste ich erst mal raussuchen), weils auch nicht grad ein teures
Runenwort ist und doch mal ordentlich mehr Schaden bzw. features aufweist.

So 15% ias werden wenn ich mich recht entsinne etwa um ne "um" gehandelt?

Letzenendes zahlt es sich nicht aus, dennoch irgendwie schade drum

Zurück
Oben