• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung rare - uniq bitte ws abgeben!!lohnt sich

Predi666

New member
Registriert
27 November 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab hier mehrere sachen.

uniq :
1) einen perfeckten anni 20-20-10
2) Perfeckte Gheeds 160-40-15
3) Perfeckte Coa 150-30-15-2sox

rare:
4) juwel 28ed-8mindmg-7maxdmg-1-98blitzdmg ( lvl 49)
5) gloves 20ias-20ed-11stärke-11geschick-17%feuerresi-24%giftresi ( lvl 51 )
6) boots 30frw-10fhr-6geschick-14%kälterresi-14%blitzresi-24%giftresi ( lvl 38 )

charms:
7) smallcharm 5fhr - 1-65 blitzdmg ( lvl 82 )

craft amulet:
8) 2necroskills-20fcr-81mana-8%manareg-31%kälteresi


Ich muss zu den uniq Sachen sagen das ich noch nichts vergleichbares gefunden habe und mich bei sowas nicht immer an die Preisliste halte weil dort bei Perfeckten Sachen ja schon Abweichung sind.alles natürlich ladder:top:


hf beim Wertschätzen.
 
1) einen perfeckten anni 20-20-10
3) Perfeckte Coa 150-30-15-2sox

Alles sauviel, nicht in Runen aufzuwiegen, würd ich nur für ähnlich perfekten Kram/ geile Magics rares weggeben

2) Perfeckte Gheeds 160-40-15

siehe oben, allerdings eher nen bruchteil von den beiden aber immernoch viel

Amu ist auch geil, da hab ich aber bisher nix wirklich vergleichbares gefunden und der SC sollte im mittleren bis höheren einstelligen Istbereich sein

€ sagt: gloves kA, die boots imho wenig bis nix, leider zu wenig/falsche Resis
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke schonmal für die erste WS mehr WS bitte
 
einen perfekten anni kannste an reinen ist runen so bei 250-500+ sehen, die coa sollte im gleichen bereich liegen...
 
ok danke für die nächste ws. denke das kommt auch so in meiner Rechnung hin. thx mehr ws bitte
 
für was willst du für 1-3 ne Wertschätzung?

Ziel eines jeden der D2 spielt......
hatt (nich nur) nen leichten Angebertouch :rolleyes:

*Grtzzumfundundso*
 
1-3 dürften genug wert sein um sich alle Chars einmal komplett auszustatten mit dem feinsten.
 
für alle würde ich gerne eine Wertung haben.
Und danke kaleef irgendwann brauch man ja auch mal Glück :).

mehr ws bitte gerne auch zu den raren sachen und zu dem charm.

mfg Pred!
 
perfekter anni...wie schon gesagt, wäre eher blöd den für runen zu verkaufen. hab auch so einen und könnte vielleicht in versuchung kommen wenn mir ein unglaublich gutes rares dafür angeboten würde, aber eher nicht. ist halt das optimum auf jedem möglichen char.
coa... find ich persönlich nicht so interessant, ist aber natürlich allein auf grund der extremen seltenheit sicherlich ~200+ ist wert.
perfekter gheeds ging letzte ladder mal für irgendwas um 50-60 IST raus
4. ~10 ist oder so?
5. sehe ich auch so in der region wie 4.
6. ~5 ist vielleicht
7. auch so 5+ ist schätze ich
8. sollte auch 2stellig ists einbringen
 
Ich hab die letzten 6xer Zauber für 2 IST + MAL bekommen, durch das add sollte noch eine kleinigkeit nach oben drinnen sein. Bitte PM fals du den im Forum anbietest.

:hy:
 
danke buending danke adsche für eure Ws

Ich weiß noch nicht genau welchen char ich als nächstes machen soll oder ob ich überhaupt noch einen machen soll deswegen weiß ich noch nicht ob ich die items anbiete.Aber jeder der intresse anmeldet wird natürlich benachrichtigt wenn sie ins Forum kommen.

Danke schonmal an alle
 
Ich muss [buendig] ein bischen widersprechen. Das Juwel kann wg. eD-Min-Bug nur in eine Waffe gesockelt werden. Die Blitzschaden ist egal und steigert den Wert nicht. Ist höchstens ein paar wenige Ist wert, wenn überhaupt.

Die Boots sind leider völlig wertlos. Nur 2 Resis (Gift ist wayne) mit insgesamt gerade mal 24%. Viiiiiiieeeeeel zu wenig.

Das Amu hingegen könnte schon im 3-stelligen Bereich liegen. Ein 'cleanes' 2-20er sollte schon 20+ Ist wert. Und dieses hat immerhin ein dickes Mana-Polster und wenigstens eine Resi. Im hohen 2-stelligen Bereich liegt es aber auf jeden Fall.
 
Hm dann lohnt das anbieten ja auch nicht. Aber mal abwarten was noch kommt.

danke diderot für deine ws.
 
das amu seh ich auch eher 3-stellig,da coldresis gerne im pvp gesehen sind (pöse orb-sorcs und so...)
 
Perfekter Gheeds ist imo im Tradebreich für FT Ber rausgegangen wobei ich das gefühlsmäßig für zu billig erachte (wenn ich es früher gesehen hätte, hätte ich auch die BER gezahlt um es so zu sagen)
 
ok danke Helkaril danke Toxalbumin.
Ich lass mal noch 1 Tag laufen dann überlege ich ob ich etwas davon anbieten soll oder nicht. WS bis dahin sind natürlich noch erwünscht.
 
Zurück
Oben