• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung SC

Wenn der sc 3max UND 18Leben auf einmal hat ist er was wert.
Mich irritiert ein bisschen das 3fr. Das müsste eigentlich ar sein und dürfte erst bei 10ar anfangen. 3fr=Feuerressis wäre nicht möglich und 3faster Run wäre krass unbezahlbar, aber ist ebenfalls unmöglich.

Spielst du denn LoD? Oder wolltest du deine Frage eigentlich bei D2:R stellen?
 
Wenn der sc 3max UND 18Leben auf einmal hat ist er was wert.
Mich irritiert ein bisschen das 3fr. Das müsste eigentlich ar sein und dürfte erst bei 10ar anfangen. 3fr=Feuerressis wäre nicht möglich und 3faster Run wäre krass unbezahlbar, aber ist ebenfalls unmöglich.

Spielst du denn LoD? Oder wolltest du deine Frage eigentlich bei D2:R stellen?
Hatte mich mit den 18life vertan es sind 18 Ar. Und Ich spiele D2r.
 
Für D2:R Wertschätzungen bist du hier richtig:
https://planetdiablo.eu/forum/forums/d2-r-marktplatz-nur-wertschaetzungen-etc.3269/

Und benenne den SC am Besten mit 3frw 3max und 18ar, dann weiß jeder was gemeint ist.
Für nen aktuellen Wert ist es auch wichtig ob du in Ladder oder Nonladder unterwegs bist (kannst du bei Threaderstellung angeben).

Mit 18Leben statt frw wäre er zwar wertvoller, aber auch so ist das ein sehr solider SC z.B. für Amazonen.
Bei aktuellen Preisen bin ich aber der Falsche. :hy:
 
Für D2:R Wertschätzungen bist du hier richtig:
https://planetdiablo.eu/forum/forums/d2-r-marktplatz-nur-wertschaetzungen-etc.3269/

Und benenne den SC am Besten mit 3frw 3max und 18ar, dann weiß jeder was gemeint ist.
Für nen aktuellen Wert ist es auch wichtig ob du in Ladder oder Nonladder unterwegs bist (kannst du bei Threaderstellung angeben).

Mit 18Leben statt frw wäre er zwar wertvoller, aber auch so ist das ein sehr solider SC z.B. für Amazonen.
Bei aktuellen Preisen bin ich aber der Falsche. :hy:
Dank Dir.
 
Zurück
Oben