• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-Wertschätzungen- crafted Items - Magic Orbs - Rare Orbs -

Stina

New member
Registriert
17 November 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Community

Ich möchte gerne eure Meinung zu folgenden Items haben, vielen Dank im voraus für die Mühe.


#1 Gürtel str 50 / lvl 85

10 Fcr
24 Fhr
24 Str
51 Life
12 Mana
Manareg 7%

**************************************************************
#2 Ring lvl 82

10 Fcr
2% Life per Hit
19 Str
52 Life
Lightress 8%

**************************************************************
#3 Ring Lvl 82

10 Fcr
35 Life
104 Mana
Manager 9%

***************************************************************

#4 Orb

3 Fire Skills
1 Frozen
1 Hydra
3 Fireball
29 Life

****************************************************************

#5 Orb

3 Fireskills
1 Chillingarmor
3 Fireball
19 Energy
79 Mana
2 Sox

****************************************************************

#6 rares Orb

2 Allskills
20 fcr
2 Lightmastery
18 Energy
82 Mana
 
Hi :hy:

ich kann dir nur grob sagen ob die Items was taugen oder nicht:

#1: Top Stats, könnte aber glaub ich ein Affix mehr haben. Ich selbst nutze auf Castern lieber Arach, die Crafts sind glaub ich im PVP beliebt. Sollte auf alle Fälle einen Wert haben.

#2: 25 Stärke und 60 Leben wären das Maximum, statt 8 light res wäre Mana oder Feuerres der Knaller. Trotzdem sehr gute Stats und besser als der aktuelle Ring meiner Sorc. Wenn du ihn verkaufen willst würde ich mich über eine Nachricht mit Link zum Verkaufsthread freuen.

#3: Bietet insgesamt etwas zu wenig. Wenn du einen Käufer findest werden es vermutlich nur eine bis wenige Ist/20er .

#4 und 5: Vll wird sowas für PvP gesucht, aber dann bestimmt mit fcr auf dem Orb. Wird vll schwer einen Käufer zu finden.

#6: Müll. Wird von uniques oder Hoto geschlagen.
 
:hy:IronDream

Danke für dein feedback.

Ich werde das bei Gelegenheit in den Verkaufsthread setzen und dir den Link zukommen lassen :)

auf diesem Wege, einen schönen ersten Advent
 
Speziell bei den Orbs wär zukünftig ne lvl req noch interessant wegen mld/lld. Ansonsten schließ ich mich IronDream an. Rare/Magic Orbs sind so eine Highendsache - ob im PvP oder PvM - dass fc einfach Muss ist. Schade um die #5 :/

#2 und #3 sind verkaufbar. Der Gürtel ist gut was wert. Würde mir überlegen, den evtl einfach in einen eigenen Build einzubauen - schöne selfcrafts sind schließlich selten :D Sag mal ganz vorsichtig 15-20+ HRs. Im Zweifelsfall eher mehr.
 
@InMemoriam,

danke für dein feedback.... dann werde ich die Orbs mal ab "Akte" legen.

Das mit den Hrs hört sich grundsätzlich gut an, nur brauche ich grade die nicht :/

Naja, ich habe den mal in den VK geschoben, vllt. bekomme ich ja das, was ich suche :P

Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben