• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertvoll oder nicht?

YeOrYeProductions

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab hier son paar Bücher oder Hefte die schon Ticken älter sind..

Also Donald Duck Bücher von 1977 (Ausgabe Nr. 44) bis 1993 (Ausgabe 462) 6 Bücher (Nicht in Reihenfolge, alle zwischen 44 und 462)
Dann noch 3 Lustiges Taschenbuch 1977 (Nr. 51) ,von 1990 (Nr. 118) und 1996 (Nr. 220)

Und 3 Fix und Foxi und ein Onkel Dagobert, der Geizhals.

Ich wollte nun fragen, ob sie wertvoll sind, oder eher so mittel oder nichts wert sind. So Ca der Wert? Wenn mehr Information benötigt, fragen.

MfG.

Ich würde mal an deiner Stelle zuerst bei ebay recherschieren ob es da solche Auktionen gibt.
Könnte zumindest mal ein grober Anhaltspunkt sein.
Evtl. könnte man auch in einem Antiquariat fragen, ob es an solchen Heften Interesse gibt.

Und dann kommt es natürlich auch vor allem auf den Zustand der Bücher an.

Ich habe mal eine Reportage gesehen, die über eine Firma berichtet hat, die wirklich fast jedes Buch kauft.. jedoch sind die Preise eher niedrig.
Kann aber sein, dass deine Bücher etwas mehr Wert haben.
Musst mal nach der Firma googlen, ich bin jetzt zu faul dafür^^

zwar ist das Thema schon etwas älter, aber vielleicht kannst du das ja noch brauchen:
ich hab letzens auch mal alte Comics durchstöbert und nach Preislisten gesucht und bin auf www.comicguide.de gestossen.

Donald Duck Bücher? Meinst du Taschenbücher?
wenn es das ist:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=11363&file=h&display=long
wärn das wohl grad mal 4 Euro fürs älteste, die dann vermutlich nicht mal kriegst, also nicht wirklich wertvoll :D

Die ältesten LTB werden immernoch verkauft, haben aber früher einen anderen Namen gehabt, habe zB Nr.10 mit zwei verschiedenen Covern... die älteren Ausgaben(von meinem Patenonkel geerbt) haben zudem auch nicht jede Seite farbig meine ich ;)

Deine LTB und Hefte dürften nix außer dem Einkaufspreis wert sein... dazu sollte man schon eine Reihe haben denke ich mal ;)

LG
r4n4

Ich hab noch ein paar von Kartons von den LTBs rumstehen. Früher, zu meine Zeit, da war nur jede zweite Seite in Farbe. Anscheinend war Farbe da noch teurer...

Zurück
Oben