• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertvoll?????

luca.osswald

Guest
Hallo ich wollte mich mal erkundigen bo diese Gegenstände wertvoll sind oder nicht:

Blutreiter Stiefel
Najs Rätsel Stab
Dschinnschlächter
Mahlstrom Stab
Rückenbrecher Poignard
Klaue der Seelen
Seidenweberei Stiefel
Culwens Spitze
Zauberstahl

lg Luca
 
Erm dann bist du hier eigentlich so ziemlich falsch.
All diese Items sind theoretisch auf verschieden Charbuilds zu verwenden. Wert sind die allerdings höchstens einige PGs - sofern du die überhaupt an den Mann bringst.

Grundsätzlich kann ich dir aber sagen was nutzvoll ist und wo:

Blutreiter Stiefel -> auf sogut wie jedem Phyischen Build ala Barbar, Werwolfdruide, Pala etc. pp.
Najs Rätsel Stab -> hat Teleladungen, interessant für den zweiten Slot.
Dschinnschlächter -> kann man auf verschieden Meleebuild verwenden.
Mahlstrom Stab -> interessant für einen angehenden Necro - zumindest bis man was besseres findet.
Rückenbrecher Poignard -> Kaum verwendbar.
Klaue der Seelen -> Kenn ich nicht. Rare? Magic?
Seidenweberei Stiefel -> Gut für Casterbuilds. Maek (mana after each kill) füllt das Mana recht nett.
Culwens Spitze -> Auf hohem Level nutzlos. Anfangs denkbar.
Zauberstahl -> Hat ein paar Ladungen - ich verkauf das Ding normalerweise allerdings sofort beim Händler deines vertrauens.

Hier im Forum vertradebar sind eigentlich nur dir grün markierten Items. Aber auch die nur ein paar Perfect Gems.
Und normalerweise gibt es für Wertschätzungen den Marktplatz
 
Wertschätzungen bitte hier entlang--->Marktplatz

edit: pöser igor :no:
 
Für Preisschätzungen bitte im Marktplatz nachfragen, hier darf ggf. nur noch die Brauchbarkeit für Zauberinnen diskutiert werden. ;)
 
alternativ kannst du auch unter

http:


nachgucken was deine items so ungefär wert sind, genau isses zwar nicht, aber für nen überblick reichts
 
Zurück
Oben