• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf. Ja in der Siedlung.

Gyro

Guest
Privet narod!

Ich habe mir vor kurzem überlegt wie es denn wäre mir einen weiteren Offstream Char zu bauen... diesmal solls ein Drui... eeeeh ich mein natürlich Barbar sein... ein Woflhowler.
Ich habe mir den einzig existierenden Guide dazu durchgeschaut nun bleibt bei mir eigentlich nur noch eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Build?

If yes():

Selber durchgezockt?

If yes():

Ratsam? Hats Spaß gemacht? Und würdet ihr diesen Build einem nichtBarbSpieler ans Herz legen?

€: Ok ich frage mich halt ob der Char wirklich gut in Hell spielbar ist? Ich will keinen Überkiller (wäre aber schon nice) ich will halt in etwa wissen was seine Grenzen sind...

Ja ok es waren mehr Fragen. Aber hängen ja alle zusammen^^

Nun gut ich bin wirklich für jegliche Statements offen.

Danke euch!

Cheers
HamHam

hast du den gelesen?

Bezweifle ich, wenn ich mich irre, stell konkretere Fragen.

Habe ich gelesen. Hast du den einen Wolfhowler gespielt? Bezweifle ich sonst würdes du die Fragen die ich da oben geschrieben habe verstehen... :D

Meiner Meinung nach sind die Fragen klar. Wenn nicht sag du mir lieber was du an denen nicht verstehst.

Wird wohl kaum nen Guide geben wenn der Build totaler Mist wäre. Wenn man die SuFu mal bemühen würde würde man auch genug Threads zum Thema finden.

>>Ratsam? Hats Spaß gemacht? Und würdet ihr diesen Build einem nichtBarbSpieler ans Herz legen?<<

Ja. Ja. Ein gewisses interesse sollte schon vorhanden sein, da das da zu sein scheint: Ja.

>>Ok ich frage mich halt ob der Char wirklich gut in Hell spielbar ist?<<

Denkste nicht das das auch so ein ganz kleines bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen, vom Restequip abhängig ist?!

Der Wolfhowl hat leider keinen Angriffsskill, außer Barbarenwut, weshalb er bissel Probleme mitm AR kriegt, dafür hatter vieeeel Leben und viel Leech.
Ich hab mal am Pc eines Freundes ein bischen probieren dürfen mit dem Barb im Wolfspelz und es macht durchaus Spaß.
Den Guide finde ich sehr gut, damit ist doch wirklich jede Frage geklärt und wenns keinen Spaß machte, hätte niemand sich die Mühe gemacht sonen Guide zu schreiben.
Er spielt sich ohnehin nicht wie ein Barb, darum ist deine nicht vorhandene Barb Erfahrung sowas von wurst.
Es gilt wie immer: Probieren geht über studieren!

@barbMa: Ja da stimme ich dir zu vom restequip ists natürlich abhängig. Aber ich werde weder kosten noch Mühe sparen (ok vlt ein bischen^^) um ihn so mächtig wie möglich zu machen [GROEßENWAHN]Muhahahah[/GROEßENWAHN]

Ois klar das lass ich dann mal so stehen. Bis in 3 Tagen leute ich geh jetzt erstmal nen Barb zocken^^

Peace!

€: Und ja der Guide ist einer der ausführlichsten den ich kenn. Wirklich sehr gut geschrieben das Ding! Fehlt höchstens ein bischen persönlicher erfahrung... wie man das durchspielen halt so gefunden hat usw.

Mir ist grad eingefallen... der Wolfhowl hat sowohl Probleme mit ED als auch mit AR, könnte man dann nicht ne Burize nehmen und Dex as Dex can?
Machen manche echte Wölfe ja auch und würde das AR Problem gleich mit anpacken.

Hm die Idee ist nicht schlecht... wobei ich den Barb wohl genau wie nen normalen WutDruiden ausrüsten wollte... Naja mal schauen was sich nach dem Durchzocken ergibt.

Peace

Das einzige, was wirklich saugt beim wolfhowl ist imho die vollkommen übertriebene Levelanforderung des Helms. Lvl 79 ist ne ganze Menge Holz. Bedeutet in den meisten Fällen, dass du schon durch Hölle durch bist (oder fast) bis du deinen eigentlichen Hauptangriffsskill verwenden kannst. AR-Probleme? Naja, geht so, mit enchant (Gehorsam zweiter slot) trifft man schon ganz okay, wenn man Grief hat/benutzt, sind die Sorgen sowieso hinfällig.

Spassfaktor? Gross genug einen ellenlangen guide dazu zu verfassen.

Buri auf dem wolfhowl? Nette Idee, aber mit rangeadder 0 (was die dann leider im Nahkampf hat) spielt sichs bescheiden.

Grüsse Bernd

Na fein wie gesagt werde wohl heute mit ihm anfangen.
Finde ich halt aber wirklich nur blöd dass der Helm lvl 79 braucht. Ziemlich blöd.

Naja Jungs danke schonmal nochmal.

Zurück
Oben