• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf mit selffound in Hell spielbar?

Sagablitz

New member
Registriert
31 März 2001
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich erst kürzlich wieder eingestiegen bin hier mal ne Frage zum Werwolf.

Ist dieser auch in Hell gut spielbar mit selffounfsachen?

Habe leider nix anständiges bisher finden können und meine Soso und meine Trapse sind in Hell ne qual um Items zu farmen. Nun wollte ich mal den Werwolf testen um zumindest Andy und Mephi in Hell platt zu bekommen um endlich mal ne gescheite Ausrüstung zu bekommen. Habe leider mit der Soso in Alp bisher sehr wenig erfolg bei MF.

Also kann der Werwolf in Hell überleben oder ist der genauso schwach bzw. tut der sich genauso schwer wie die Trapse und die Soso?
 
Also Werwolf ist zwar spielbar, aber zum MFen kannst den knicken.
Denke mit Trapse oder Sorc sollte es vieeeel schneller gehen, würde dort erst mal ansetzen um gutes Equip für deinen Wolf zusammen zu bekommen. Kann mir nicht vorstellen dass du mit ner guten Dual oder Blizzard Sorc Probleme bei Meppl hast. Und selbst wenn, kannsta uch in Alp anfangen zu farmen, da droppen auch schon recht gute Sachen :)
Wolf könnte man allenfalls für PES Runs gebrauchen, aber der Wolf braucht einfach ne gute Waffe, wenn du die selffound findest haste Glück gehabt, droppt aber nix wirds richtig zäh.
 
Na ja mir gehts in erster Line ja net um MF, sondern einfach in Hell zu datteln, den der Reset wird ja bald kommen und bis dahin wollte ich halt meine Zeit in Hell datteln verbringen, aber wenn der Wolf nur mit ner guten Waffe was taugt, werde ich den wohl erst mal nur Baalen und mal schauen was so abfällt.

Ich habe da so nen Knüppel (Zerschmetterer des dunklen Clan)+2 und glaube schaden so um die 17-60. Der müsste erst mal reichen, oder?
 
1. Suchfunktion hilft. Sieh dir mal die Threads dazu an und insbesondere den 4. Dort wurde ein Werwolf in HC selffound gezockt: http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=164888

2. Werwolf ist kein Thema selffound, da er prinzipiell nur die richtige Waffe braucht ;)
 
2. Werwolf ist kein Thema selffound, da er prinzipiell nur die richtige Waffe braucht ;)
Das ist aber schon ein Thema, weil das gar nicht so einfach ist, ne? Mit nem Zerschmetterer kommst du nicht weit, der Wutwolf fängt bei nem Schaden von 300 erst an, sich mal nach der Waffe umzudrehen.

Mit ein wenig Leidensfähigkeit und Geduld ist das sicher machbar, aber ich denke mal, wenn du mit einer Sorc und einer Trapse, zwei der besten Selffoundcharaktere überhaupt, auf Hölle Probleme kriegst, kommst du mit einem Wutwolf never ever durch.

Simon
 
ich verstehe das so das er mit dem zeugs was er SCHON selber gefunden hat nen werwolf basteln möchte;)

wenn man nur wüsste was du an items hast:)

ps: :hy: Saga
 
Hallo Cleglaw,

ja ich habe schon so ein paar Sachen gefunden, nur ne geile Waffe fehlt, sonst dürfte die Ausrüstung schon reichen um zumindest in Alp Baal zu killen und anfang Hölle klar zu kommen.

Meine Ama ist nun auch 40 und kommt mit leider mit Sigons (ich weis ich weis) recht gut klar in Alp.

Will den Reset haben und endlich richtig durchstarten und MF machen, sehe nur im Moment wenig Sinn darin und teste lieber die Chars so aus um nach dem Reset zu wissen was ich brauchen kann und wlcher Char mir am meisten Spaß macht. Vor 4 Jahren hatte ich alles was ging und da war jeder Char in Hell zu spielen mit den richtigen Items (Torch usw.).

Na ja werde mal das lange Wochenende nutzten und weiter testen und eventuell ist ja einer der Gildis da der nem armen kleinen Saga ne Waffe spendiert^^.
 
Das ist aber schon ein Thema, weil das gar nicht so einfach ist, ne? Mit nem Zerschmetterer kommst du nicht weit, der Wutwolf fängt bei nem Schaden von 300 erst an, sich mal nach der Waffe umzudrehen.

Mit ein wenig Leidensfähigkeit und Geduld ist das sicher machbar, aber ich denke mal, wenn du mit einer Sorc und einer Trapse, zwei der besten Selffoundcharaktere überhaupt, auf Hölle Probleme kriegst, kommst du mit einem Wutwolf never ever durch.

Simon

Jein. Immerhin gibt es ja schon nette Runenworte, die auch in NL nicht all zu teuer sind, wenn alle Stricke reißen (Oath z.B.). Bissle Glück gehört immer dazu ;)
 
Hi,

die Trapse (mit Feuerstoß und Blitzwächter) ist der Char, der mit am besten selffound durch Hölle kommt, 3 Fallenklauen kannste ab lvl 75 bei Anya shoppen (bring ~15 mins Zeit pro mit), alles andere ist völlig egal. Stattung Stärke/Dex nach Ausrüstung, Rest Leben. Mit ein wenig Einsatz von Gedankenschlag+Schattenmantel hast Du in Hölle keine Probleme (selbst getestet :hy: )

Zum WW wurde ja das wichtigste gesagt, nimm ne gute Waffe und alles ist OK, ohne ists halt haarig :)

Gruß Ankina
 
@ Blitz29

Vor 4 Jahren hatte ich alles was ging und da war jeder Char in Hell zu spielen mit den richtigen Items (Torch usw.).

also wenn ich nicht schon total besoffen bin nach 1 liter bier gabs 2005 noch keinen torch...

hmm zum thema... jeder char geht selffound in hell nur der eine tut sich schwerer als der andre... ich finde meine items zu 99,5% und hatte noch nie in hell probleme... die passende waffe zufinden sollte auch kein alzu großes problem sein... gibt jede menge leichter low runenwörter die doch ordendlich was taugen... z.b. hast mit dem billigen rw gehorsam, welches leider kein ias hat aber der ww ist eigendlich schnell genug, mächtigen schaden...

gehen tut alles... weil zeit relativ ist


Wolve
 
@ Blitz29



also wenn ich nicht schon total besoffen bin nach 1 liter bier gabs 2005 noch keinen torch...

Du bist besoffen :ugly:
Patch 1.11 kam soweit ich weiß August oder September 2005 raus :P

@ Topic :

Mit Sigons + ner gescheiten Waffe kann man sich eigentlich durch Hell kloppen. Ganz ehrlich, alle meine Melee Chars denen es an ner Waffe gefehlt hat, haben ein bisschen Geld gespart und gegambelt, nach 7345347858 Fehlversuchen kriegt man immer ne 300ED Waffe :) Damit spielt sichs dann meistens auch wie Butter ;)
 
Nach dem ich mir meinen WW bis lvl 64 selffound
hochgezogen hatte(Baal hatte mir in Norm eine low
Rippe vor die Füsse geschmeisst),wollte ich diesen
nunmal weiter spielen(WW ist schon etwas länger her
aus meiner Ladder-Erfahrung).

Wenn hoffentlich der Mittwochs-Termin mit der
DruiParty noch steht und funzt(ich mir also kein
Bein breche) wird der also weitergespielt,aberrrrrrr.....


Ganz ehrlich,allein gespielt,schön und gut,
Baalen,nee danke,wenn grössere Magierhorden auftauchen,
ist das IM-Risko ganz schön gross.
Es geht,klar,aber das Geld und Zeitaufwand ist doch enorm,
Baalruns dann erstmal abgehakt,leveln woanders
bringt aber nicht soviel Exp.

Also mal Rest >
Jalals(Gulli unsocked noch)
Low(271%ED) 3socked Grabi 3 Shael
Duriels(soll durch Lionheart ersetzt werden)
2xRaven z.Zt(wegen Dex Grabi,1xersetzen durch ML)
Katzenauge(HLs wäre schön,brauche Dex für Grabi)
Credendum(Dex,Resis,Ohrenkette ist vorhanden)
Blutreiter
Lohs
Nix Anni oder Torch > nur selffound

Nachdem einfach kein Schnitters mehr fallen wollte
und mir der A2er einfach viel zu oft verreckert war,
schnappte ich mir die Rogue aus A1.

Dann wollt ich selffound nicht mehr und multe
erstmal etwas^^

Also Grabi gemult,der Rogue Gulli und Klapperkäfig
und eine Windforce(keine Lust für Bowi hochzuspielen atm)
in die zarten Patschehändchen gedrückert.

Ging schon besser.

Aber ganz arg Probleme hat mein Wölchen mit Life,
nur knapp 1650,und ich denke hier liegt wohl der Hund begraben.

Jetzt überlege ich einige Lifecharms einzupacken,
auf wieviel Life sollte ich etwa kommen ?

Meine Skillung ist die offensive Variante,also
Wut max
Wolf max
Barbwut max
Lyk atm 17
Wiesel atm 15
Zoo 1 bis Griz.

Lyk werd ich jetzt wohl als erstes noch maxen
und Rest in das Wiesel.
Mein AR atm 10600 und Grabischaden 1400-6200.
LL dürfte durch Barbwut wohl ausreichen^^

Evtl. mal Duduamus craften versuchen ?

MfGg Marco
 
Also, LH wird erstmal ein bissl Life bringen und Ohrenkette sorgt auch gut für Sicherheit. Finde bei nem 2H Char ist %DR sehr nützlich.

Würde auf jeden Fall versuchen im Endeffekt nen Lifewert von 2000+ zu haben.
Also Reststats in Vita und halt Lyk noch maxen.

Wenn du dann en bissl mehr Life hast, würde ich auf jeden Fall auch noch den Gulli nutzen.

Btw, auf 64 ist dein Life eig nen ganz guter Wert noch^^
 
>>> Wenn du dann en bissl mehr Life hast, würde ich auf jeden Fall auch noch den Gulli nutzen.

Btw, auf 64 ist dein Life eig nen ganz guter Wert noch^^ <<<

Jaja,ich haben jetzt selbst gebaalt in 2 Mann-Party und
jetzt kann er grad so Grabi tragen,aber Life ~1700 ist definitiv zu wenig.

Also den Rest der Stats in life ?
Hmm,bei Twin war da nicht so ne Vorgabe drin
mit ~220 mit Items ?
Sry,kann wegen Landeier Internet mal wieder nicht
rein zerfixt.

MfGg Marco
 
Lifevorgabe ist Unfug. "Richtwert" triffts eher, so wie der Richtwert auf Autobahnen für die Höchstgeschwindigkeit 130 ist. Hält sich nur Keiner dran :p. Soll Jeder den Lebenswert wählen, mit dem er zufrieden ist - nur sind 1700 Leben etwa so ungesund wie Tempo 270, finde ich.

Simon
 
Danke Twin,meinte mit ungefährer Vorgabe
genau deinen Richtwert > passt.

Ja,da werd ich wohl doch noch ein paar
Lifecharms erstmal einschmeissen müssen
und wohl mal so 2500 anpeilen,danke.

MfGg Marco
 
Also ich hatte diese Ladder auch als ersten Char einen Druiden,(Keine Lust am Anfang gehabt auf Hammerdin und Sorc) Gift - WW kam bis 64 und habe nach kauf einer Buri, eine Frost-Ama angefangen... weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte. Prinzipell muss ich aber sagen das man Druide am besten selfound von den Meleechars hochspielen kann(Baba, Druide, Pala) Weil er wirklich alle Waffe nutzen kann, er brauch kein ML(wie WW-Baba), kann 2-h und 1-h, brauch kein Schild wegen ordentlich Leben. Nur die Waffe muss schnell sein. (Buri, IK, Rippenbrecher, Windhammer)

Aber du willst den Char zum Mf´en nehmen, davon muss ich dir abraten ohne gutes EQ, hat der Wolf schon Problem die Resistenzen zu bekommen und das bringt dich in Hell zu Fall. Wenn du Sicherheit willst > NEC-Summoner am einfachsten. Ansonstern auch Casters DruidStormer(sehr einfach, massig life und Zyklonrüstung), Ass mit Fade(Resschub) Trapse+Kadaver Exp.



MFG
 
Ich will mal hier ne etwas praktische Anleitung geben.
Wolf zocken bis alp akt3. Mit viel CB und so 100 mf Meph runs machen bis du den hier findest:
m25771z110.jpg

Der Rest geht einfach...
 
Zurück
Oben