• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werwolf mit Sturmgeißel

H4wkeye

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, da das warscheinlich die letzte oder vorletzte Ladder ist, die ich mit machen werde, habe ich mir gedaht, dass ich einfach mal etwas ausgefallenes spielen werden. Ich dachte an einen Werwolf druiden mit Sturmgeißel (Chance auf Tornado auf Schlag) und ihn gleichzeitig auf Fury zu spielen. Weiß aber grad einfach nicht, wie ich am besten die Skills verteile. Wodurch wird der Schaden der Tornados erhöht? Muss ich die Bonis alle ausskillen? Muss ich Tornados selbst ausskillen, und wie ist es mit +zu fertigkeiten?

die synergien zu tornado wirken auf die getriggerten tornados. allerdings wird da nicht viel schaden bei rumkommen. das tornado skilllvl spielt keine rolle.
ich denke mit nem normalen furywolf (ohne torn synergien -> mehr life/dmg/ar durch shapeskills) der viel cb und statik triggert bist du besser bedient ;)

kannst ja selber mal den calc bedienen... torn-lvl vom lash-trigger (kann nicht gesteigert werden) + soviel wie du in syns investieren willst.

klingt an sich recht interresant
man müsste die synergien von tornado hochskillen, plusskills wirken nicht

alternativ interresant wäre auch wenn man 2x phönix trägt (80% chance auf lvl 22 feuersturm)welche man sogar mit facetten oder ormus steigern könnte

oh allerdings viel zu teuer :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn phoenix dann 1x phoenix (schild) bär-sorc samt mastery :p 5 fpa angriff und etwa +300% dmg... feuersturm dürfte damit fast genausooft triggern wie mit 2x phoenix aber günstiger :D

Ist nen sehr schönes Konzept, wollte da auch irwann mal ne Skizze zu schreiben xD
Funktioniert auf jeden Fall sehr gut und macht tierisch Spaß :D

Synergien vom Tornado vollskillen auf jeden Fall, dann die Minions, die man haben will anskillen (bzw. immer dann wenns möglich ist) und andere Punkte je nach Belieben in Werwolf oder Wut (Wut auf jeden Fall mindestens auf LvL 4 für 5 Schläge^^)

AR-Probleme wirst du damit leider ein wenig haben, deswegen, solltest du auf relativ viel +AR achten und mit Demonlimb verzaubern casten.

Außerdem möcht ich das Konzept noch ein bissl ausweiten, so sähe mein Sturmwolf aus, wenn ich derzeit die Items zu hätte:
Lash -> Torns, CB, Static (muss glaub ich ne Shael rein, siehe Speedcalc)
Geisterschutz -> Resis, Fade, schneller Block, der ansonsten beim Dudu sehr lahm is
Gulli -> CB, DS, FHR
Regen -> CA
Highlords -> DS
2x Aaswind -> Die Twister triggern extrem oft, Schaden und Stun macht sich tatsächlich im Spielfluss bemerkbar, außerdem viel LL und PR
TO-Belt -> CNBF
Gores -> CB, DS
LoH -> Dmg2D, FR

Entspricht wohl am meisten dem Konzept eines stürmischen Wolfs :D
Dank der CA und Fade Trigger sind die Resis nicht mehr wirklich wichtig.
Twister und Torn für maximalen Triggerdmg und nen vollen Screen^^
Und halt CB+DS für Phys Dmg.
Inventar mit AR zukleistern, wie gesagt.

hmm, der torn käme auf knapp 1.5 k dmg... die twister von aaswinden bzw regen helfen wohl nur durch stun und weniger durch schaden... aber voll dürfte der screen werden :D klingt interessant :)

naja, das war der Plan, gammel aber grad mit meinem Dudu auf lvl 22 rum. Was ist den eigentlich die maximal mögliche anzahl von Frames per Attack, beim Wolf?

4/4/4/4/7 mit tr.... 5/5/5/5/8-9 mit oath/rippe... lash dürfte auch das 5er cap schaffen

Könnte man nicht Feuersturm und Tornados als Triger nutzen? 60 Skills in Feuerstum boni, 40 in Tornado Boni, und ein paar punkte bleiben auch noch übrig für andere Sachen ...

Als schild dann Phönix, als Waffe Sturmgeißel, dann noch nen Torch und asswind, dann sollte der Bildschirm endgültig voll sein^^

naja, der feuersturm hat nen castdelay und in der zeit stehst blöd in der gegend rum. da wird das nichts mehr mit tornado/twister triggern.

feuersturm hat nur 2 synergien

felsfeuer und riss ---wären also auch nur 40 skills

evt noch nen geist oda lyka mit vielen punkten versehen

wiejetzt, selbst beim getriggerten feuersturm muss man warten?

So siehts aus, musst leider die Castanimation abwarten, während du nix tust.
Genau deswegen benutzt ja auch kein Melee das Teil, auf jedem Einhandmelee wärs sonst wohl das Optimum, was den Schaden angeht.

MfG

habs grad im sp (jaja ich nutze hero editor zum testen) getestet

es unterbricht wirklich die animation allerdings nur beim letzten angriff--das heißt ich habe ebend 5 feuerstürme hintereinander getriggert und dann bin ich einma unterbrochen worden

wenn wer andere ergebnisse hat lasse ich mich gern dazu verleiten es nochmal auszuprobieren ;D

Zurück
Oben