• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wespe fangen

Wie soll ich Dr. Schuh anwenden, wenn sie fliegt?
Wegen Nutella: wie soll ich sie anlocken, wenn ich nicht weiß wo sie ist? Ich habe viele Ecken, da verschwindet gerne mal was (Schwarzes Loch?)

Ich esse mir erstmal einen Keks.

Du sollst sie auch gar nicht finden, sondern herausfischen.
Quasie als ob du ein fast leeren Nutellaglas mit den Fingern säuberst.

Wo ist jetzt das Problem?

Sie ist da, definitiv, aber ich weiß nicht wo. Das ist das Problem.

So wie du das im Ego-Shooter gelernt hast.
Zielen, abknallen.

o/

Beste Erfahrungen hab ich allerdings mit Was-ist-Was Band 19 gemacht. Da hört man beim Aufprall die Ironie klatschen. Probiers mal aus!

Band 19 habsch nit :D
€: Rofl, ja, DASS wäre Ironie.

also was ich immer gemacht hab wenn mir solche vieher aufn sack gegangen sind war das ich mir ne schere genommen hab und sie damit gepackt hab nicht zu fest snst wird sie zerschnitten da kann man sie nimma quälen oder in ne leere tic tac schachtel stecken (da spricht jetzt der tierquäler in mir aber es funktioniert^^)

Du sollst sie auch gar nicht finden, sondern herausfischen.
Quasie als ob du ein fast leeren Nutellaglas mit den Fingern säuberst.

Oder nen Brief aus dem Briefkasten holst :D

Ich hätte noch drei Möglichkeiten:
1. Du wartest noch ein wenig, wenn sie nicht mehr auftaucht wird sie wohl weg sein. Oder tot, erschlagen von einem Regentropfen.
2. Du setzt eine Biene aus und lässt die beiden ein deathmatch austragen.
3. Du machst so einen Lärm im Zimmer bei dem Versuch sie zu finden, dass sie dich sticht. Dann hast du solange die Genugtuung, dass sie sterben wird, bis deine Allergie auftritt.

Limo aufstellen klingt auch gut, ich finds aber arg langweilig.

gruß Krauth

also was ich immer gemacht hab wenn mir solche vieher aufn sack gegangen sind war das ich mir ne schere genommen hab und sie damit gepackt hab nicht zu fest snst wird sie zerschnitten da kann man sie nimma quälen oder in ne leere tic tac schachtel stecken (da spricht jetzt der tierquäler in mir aber es funktioniert^^)

Also wenn sie dir über deinen Sack stolziert ist, solltest du vorsichtig mit der Schere sein. Sonst ist Schnipp, Schnapp der Zipfel ab!

3. Du machst so einen Lärm im Zimmer bei dem Versuch sie zu finden, dass sie dich sticht. Dann hast du solange die Genugtuung, dass sie sterben wird, bis deine Allergie auftritt.
Wespe. Nicht Biene. Wespen sterben idR. nicht einfach durch eine Stichaktion. Ihr Stachel hat auch keine Widerhaken (wie der einer Biene) und reißt sich daher auch nicht aus dem Körper der Wespe raus.

wenn du selber allergisch bist und deswegen angst hast, dass vieh einfach selber zu killen, dann frag nen nachbar oder so...................

früher oder später kommt das vieh eh raus :rolleyes:

ganz erlich, dass nen ziemlich schlechter versuch witzig zu sein. hoffentlich votet das bloss keiner für die sizi!

ps: VV Cephei bin ich besseres von dir gewöhnt ;)

Versteh ich das Richtig?

Du hast Angst vor der Biene.
Aber du weist nicht mal ob sie hier ist?

Früher hat man einfach Nachbarn/Familie/enge Freunde gefragt.

Jetzt muss man jeden Sch... im Internet posten, wo jeder Wildfremde mitlesen kann; naja, jedem sein Bier.
Vll hilft es ja, Gehirn einzuschalten oder seine Eier aus'm Kühlschrank zu holen :motz:

Es ist eine, verdammte Wespe, und deswegen so ein Wirbel? :lol:
Würden ich höchstens durchgehen lassen, wenn du allergisch reagierst (ok, nicht wirklich, denn dann hättest du erst recht Nachbar/Familie/Freunde fragen sollen :ugly: ).

Wespe. Nicht Biene. Wespen sterben idR. nicht einfach durch eine Stichaktion. Ihr Stachel hat auch keine Widerhaken (wie der einer Biene) und reißt sich daher auch nicht aus dem Körper der Wespe raus.

da hast du völlig recht, wie konnte mir das passieren :/

Ich habe gerade nochmal wikipedia zu rate gezogen, und die klugen jungs da schlagen folgendes vor:

Ein natürlicher Feind der Wespen und deren Larven ist in Europa der Wespenbussard, der beide gerne frisst. Um an das Nest zu kommen, gräbt er oft mit Füßen und Schnabel einen Zugang an einem der Anfluglöcher. Weitere natürliche Feinde von Echten Wespen sind Schlupfwespen, die ihre Eier in die Larvenkammern der Wespen ablegen und deren Larven dann ihren Wirt (Wespenlarve) bei lebendigem Leibe auffressen.

<!-- Zeugs von CdmC, dass ich ausversehen aus dem Zitat gedelt habe -->

Ich habe Angst vor einer Wespe, gegen deren Stiche ich allergisch reagiere, und von der ich definitiv weiss, dass sie bei mir ist

ganz erlich, dass nen ziemlich schlechter versuch witzig zu sein. hoffentlich votet das bloss keiner für die sizi!

Ich versuche nicht witzig zu sein, dass ist eine ernste Frage :irre:

@Oli:

Bin gerade alleine zuhause, sonst hätt ich schon längst gefragt :ugly:

Mir is die ultimative Idee gekommen.

Vergleiche die Wespe in ihrer Anwesenheit mit Hitler... dann fühlt sie sich evtl gekränkt und geht außerhalb des Zimmers weinen.

Ansonsten wie schon beschrieben ein Schälchen mit Honig, Zucker, Wasser, Spülmittel und ganz viel Salzsäure :ugly: hinstellen und die Nacht abwarten!

Gut?

edit: ich find dich witzig Dani :kiss:

Wenn du wirklich so eine Panik hast, könnte denn nicht in einem anderen deiner Räume ein Schlafplatz für die nacht existieren?

Ja sicher, aber ich will ja schon die nächsten Tage in meinem Zimmer ungestört leben :irre:

Ich schichte jz mal n Papierberg um (Schulzeugs)..

Halt uns auf dem Laufenden...

Wenn du jetzt nicht alle 10 min. hier einen Post absetzt, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen :ugly:

Braucht ja nich für alle eit zu sein, reicht wenns heute ist.
Dann kannst se morgen früh weiter suchen und evtl. im schlaf überraschen.;)

Braucht ja nich für alle eit zu sein, reicht wenns heute ist.
Dann kannst se morgen früh weiter suchen und evtl. im schlaf überraschen.;)

Hinterhältig im Schlaf die Kehle durchschneiden.
agq46aq2.gif

Hatte eben eine Fliege im Zimmer. Hab einfach das Licht auf dem Flur angemacht und das in meinem Zimmer aus.
->Entweder sie ist in das andere Zimmer geflogen oder explodiert. Bin mir da nicht sicher, auf jeden Fall ist sie jetzt weg.

€da fällt mir gerade ein, ich hatte Großes vor an diesem Wochenende.
Naja morgen ist auch noch ein Tag...gn8

Meine Güte, du hast Probleme. Erstmal interessiert sich die Wespe für Dinge, die in ihrer Weltanschauung eine Rolle spielen, und dazu gehörst du nicht! Und wenn du die Wespe wärst, würdest du jemanden nur aus Jux stechen?
Kannst ja mal unter der Bettdecke nachschauen. Bei mir hat sich letztens eine Hummel darunter verkrochen. :)
Ansonsten: sie wird sich schon wieder melden. Und wenn nicht, ist sie entweder tot oder weg.

Zurück
Oben