• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wespe gegessen, was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senyo

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade ein klein bisschen durcheinander...
Ich habe gerade eine Wespe mit einem Schluck Orangensaft verschluckt. Sie war noch lebendig.

Soll ich lieber zum Arzt, oder macht das die Magensäure schon?
Finger in Hals?

Kann die mich jetzt innen stechen?

Hilfe!

Wie wärs mit Arzt anrufen und fragen was zu tun ist?
Also mir wär das echt zu heikel um das auf PlanetDiablo platt zu treten.

Ich denk, dass die Magensäure das regeln wird.

Naja, bis jetzt gehts mir noch ganz gut.. Hab jetzt erstmal nen Vodka drüber gekippt. :ugly:
Ich werd dann mal den Arzt anrufen.

mund auf und techniken von hier anwenden, dann fliegt sie wieder raus.

bei sowas eig IMMER gleich nen arzt anrufen!!!

Der Arzt meinte, wenn ich nix spüre, sollte die Magensäure das wohl erledigt haben. Ich soll jetzt n bisschen Eis essen.

Naja, Glück gehabt. :D

Gratulation :) So ein Glück möcht ich auch mal haben.

Die legt dort ihre Eier ab und die Larven werden dich von innen auffressen :eek:
Zum Arzt zu gehen wäre wohl ratsam.

Also der Arzt meinte, dass, wenn die Sau erstmal in der Magensäure vor sich hin äzt, nicht mehr viel von ihr über bleibt.

"Haha, ich mach dich zu einer braunen Wurst!"

Wie ist das überhaupt passiert? Woher weißt du, dass da ne Wespe drin war?

Bei Flüssigkeiten merkt man eigentlich wenn was festes mit im Mund ist, bzw beim runterschlucken. Ansonsten... er hats gesehn als es ganz nah an seinem Auge war :eek2:

Erstmal hab ichs gemerkt, dass da was Schwarzes in meinem sonst gelben O-Saft war und sie hat im Mundraum mit den Flügeln "geschlagen". Da war es leider nur schon zu spät.

mund auf und techniken von hier anwenden, dann fliegt sie wieder raus.

Bevor ich auf den Link klickte, war ich mir sicher, du hättest den "Blauen Brief von der Schule im Briefkasten, aber kein Schlüssel vorhanden"-Thread verlinkt.
Die Tampon+Nutella-Methode wäre recht erfolgversprechend.

Na ja. Trotzdem gratz, dass du anscheinend genug Flüssigkeit dabei hattest, um das Viech runterzuspülen. Sowas kann ja echt übel enden, selbst, wenn man nicht allergisch ist.
Nächstes Mal gleich den Arzt anrufen, statt hier erst noch nachzufragen, wäre sicher auhc eine gute Idee ;)

Ich denke die Kompetenz der User hier reicht im allgemeinen aus, wenn einer schon Erfahrung damit gemacht hat. Da braucht man nicht noch x Ärzte die uns eh nur nachplappern :(

Ich denke die Kompetenz der User hier reicht im allgemeinen aus, wenn einer schon Erfahrung damit gemacht hat. Da braucht man nicht noch x Ärzte die uns eh nur nachplappern :(

Das gegenteil von gut ist gut gemeint.
Vielleicht sollte es einen angetackerten Post geben in dem möglichst gross steht:
BEI GESUNDHEITLICHEN BESCHWERDEN ODER FRAGEN GEH ZUM ARZT VERDAMMTE SCHEISSE!

In diesem Fall mag das mal geklappt, insgesamt würde ich 98% der User hier die medizinische Kompetenz absprechen jemaden medizinisch zu Beraten und das auch in einem Forum. Bauernweißheiten und hundert Meinungen (Ratschläge wie 'hab ich mal gehört, soll helfen') helfen dann leider doch nicht immer.
Hätte die Wespe tatsächlich noch in den Magen gestochen und entsprechende Person hätte erst einmal einen Thread hier im Forum erstellt und die ganzen Hobbymediziner mit Bauchgefühl befragt hätte das auch anders ausehen können.

Der Post war doch nich ernst gemeint ._.

Wow, ihr macht aber auch Sachen! Nene...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben