• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wespe gegessen, was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Flüssigkeiten merkt man eigentlich wenn was festes mit im Mund ist, bzw beim runterschlucken.

Ja, aber dann schluckt man es ja normalerweise nicht runter. Es sei denn natürlich er oder sie hat es tatsächlich erst beim schlucken gemerkt. Dann könnte ja es ja aber auch was anderes sein als ne Wespe. Z.B. ne Hornisse oder ne Biene. Is natürlich trotzdem besser vom schlimmsten auszugehen als das zu vernachlässigen bis es zu spät. Schon klar.

Erstmal hab ichs gemerkt, dass da was Schwarzes in meinem sonst gelben O-Saft war und sie hat im Mundraum mit den Flügeln "geschlagen". Da war es leider nur schon zu spät.

Du hast gemerkt, dass was im Saft war, hast aber trotzdem versucht ihn zu trinken. Warst du da irgendwie abgelenkt?

Oder war das ne Wette, dass du dich nicht traust ne Wespe runterzuschlucken? :rolleyes: Haben warscheinlich alle um dich rumgestanden mit den Armen gewedelt und Gackergeräusche gemacht :D
Wenn es so gewesen ist, dann versteh ich das natürlich. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen :D

Und dann in deinem Mund hat sie mit den Flügeln geschlagen. Hört sich irgendwie lustig an :) Und auch ein bisschen eklig. Dann hast du sie vor lauter Panik, dass sie dir in den Mund stichst schnell runterschluckt?
Normalerweise würde man doch versuchen das Vieh auf einem anderen Weg da raus zu kriegen.

Klingt vielleicht alles 'n bisschen komisch, aber ich will bei sowas immer alles ganz genau wissen.

Wenn du das Posting geschafft hast....
hat sie dich wohl nicht in die Luftröhre gestochen,
ergo ist die Gefahr IMHO nicht mehr so groß,
ergo.... aber hat sich ja schon erledigt ;)

Daher mal Schluss drum.
Ansonsten gilt, D2de ist kein Arzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben