Nemnis
Member
Bei Flüssigkeiten merkt man eigentlich wenn was festes mit im Mund ist, bzw beim runterschlucken.
Ja, aber dann schluckt man es ja normalerweise nicht runter. Es sei denn natürlich er oder sie hat es tatsächlich erst beim schlucken gemerkt. Dann könnte ja es ja aber auch was anderes sein als ne Wespe. Z.B. ne Hornisse oder ne Biene. Is natürlich trotzdem besser vom schlimmsten auszugehen als das zu vernachlässigen bis es zu spät. Schon klar.
Erstmal hab ichs gemerkt, dass da was Schwarzes in meinem sonst gelben O-Saft war und sie hat im Mundraum mit den Flügeln "geschlagen". Da war es leider nur schon zu spät.
Du hast gemerkt, dass was im Saft war, hast aber trotzdem versucht ihn zu trinken. Warst du da irgendwie abgelenkt?
Oder war das ne Wette, dass du dich nicht traust ne Wespe runterzuschlucken?

Wenn es so gewesen ist, dann versteh ich das natürlich. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen

Und dann in deinem Mund hat sie mit den Flügeln geschlagen. Hört sich irgendwie lustig an

Normalerweise würde man doch versuchen das Vieh auf einem anderen Weg da raus zu kriegen.
Klingt vielleicht alles 'n bisschen komisch, aber ich will bei sowas immer alles ganz genau wissen.