• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

We've gathered here today..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :hy:

ich möchte mich recht herzlich für die ganzen glückwünsche bedanken :)
sind sogar nur ca 3-4 leute, die ich nicht kenne :D

jaja, nun geh ich hart auf die dreißig zu... 8[

und mit meinem geburtstag jährt sich auch meine arbeitszeit in der afh... seit drei jahren bin ich jetzt hier. und ich denk, ich bleib euch auch noch ne weile erhalten :D
nochmal :kiss: und :thx: everyone.

allen voran latürnich den afhlern + stammusern, die mich hier schon so lang ertragen. super trupp haben wir hier zusammengekarrt :) und meinem schätzeken dela danke ich vielmals für den thread :kiss: und smico danke ich ganz dolle für die beiden drei weiteren glitzerthreads *G* sowie die topics, highlights usw.

ps:
vielen lieben dank auch für die netten pms.
und ein besonderes danke an den unbekannten user, der mir über die afh-email-adresse seine glückwünsche mitgeteilt hat, weil er nicht im forum registriert ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben