• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF-Ama fertig.. und nu?

Naja basevita, mieser Anni und eine 1er Forti--> Tata :D

Mit high-end sollte man auch ohne Vita statten auf ~600Life kommen, das sollte aber dann dicke reichen, auch um den Dackel zu tanken oder sonst was

Wie gesagt.. die Season hab ich meine erste Bowie gemacht und nach dem Thread hier habe ich respecct auf 0 Vita und kann es nur empfehlen.

Falls man mal rumslackt muss man halt mit nem rip leben oder n Rejuvpot schlucken.. allerdings alles halb so wild. Das einzige "Problem" dass ich noch habe sind Aktbosse.. die dauern mir etwas zu lang -_-;

Zurück
Oben