• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wf ama und nihlatak

bimballa

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich plane ne wf ama für nihlatak runs wegen destroy keys.
wuerd sie es packen oder ist es zu gefährlich da unten?--> HC LADDER

kenne nur diese bugged viper

Mit Peace of Nature sollte das kaum ein Problem sein.

Evtl. auf Merc verzichten, damit er keine Monster killt.

Simon

Spiele zwar nur sc ladder mit einer java aber aufpassen solltest du auf folgende dinge:

"Friede der Natur"-Ring! Damit nihla keine Kadaverexplosion machen kann.

Vorsicht aber trotzdem: Kein Merc & keine Walküre mitnehmen - sobald die einen Mob legen kann Nihla die leichen explodieren lassen.

Wichtig ist auch, er hetzt die kleinen Mobs vor ihm auf dich auf, sodass sie wild zu dir laufen und "explodieren" (keine Kadaver-Explosion) - wenn einer dieser mobs so stirbt (also nicht aktiv durch dein eingreifen) kann Nihla auch die Kadaver-Explosion benutzen. Solltest du dennoch mal von einer Explosion erfasst werden - resis mit einpacken.

Wie du auch schon erwähnt hast, sind die bugged vipern echt fies. Hier hilft es in den 4. Gürtel-Slot Gegengift-Elixiere mitzunehmen.

Während du zu ihm läufst solltest du auf die kleinen Schinder aufpassen und einiges an Blitzwiderstand einpacken

Je nach schadenshöhe kannst Du von weit genug weg schiessen. Es können PI geister dort sein, diese vorher irgendwie anders killen. Da wäre FA praktisch, also Crossbuild.

Ich bin da unten noch nie gestorben mit meinen Bowies, man kann alles von schön weit weg erledigen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist Nilathaks Wahrnehmungsradius kleiner als unsere Pfeilreichweite.

Gruss
KH

Wie du auch schon erwähnt hast, sind die bugged vipern echt fies. Hier hilft es in den 4. Gürtel-Slot Gegengift-Elixiere mitzunehmen.

Der Gift-Schaden der Vipern ist lächerlich. Nur kurz hinter ihrer Gilftwolke (teilweise auch in der Wolke) ist eine zusätzliche unsichtbare Wolke, die den physichen dmg der Vipern austeilt, sollang, wie man in ihnen läuft. Und das jeden Tick. Das macht so brachialen Schaden. Dmgred und dmred % mitnehmen oder in den Wolken nicht laufen.

Viel Erfolg. Anhor

danke für die hinweise.

ich werds mal antesten.

danke nochmal

Zurück
Oben