• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF ama - Zu wenig Schaden - Zu viele Skills

tomekkk schrieb:
equip:

shealed wf
andys face
lionheart
2bowskills 20 ias lifeleach gloves
wasserwanderung
nosferatus
highlords
und ml ll ringe
torch, anni

Ich würde dir empfehlen den Char neu zu machen denn du hast viel zu viel Stärke für ne Bowie die du einsparen hättest können um mehr Dex rauszuholen.

Du holst dir +2 Skills von Andy, dann +2 vom Inventar (beides eher suboptimale Lösungen) und hast dann zu viele Punkte über. Hast du in deine Andyface auch eine Ral gesockelt um die negative Feuerresistenz zu negieren?

Mein Tip:

Neu machen. Stärke auf maximal 40 statten, Ringe mit Stats (ab 15 Str) und leech beschaffen, Natalyas Helm mit möglichst maximalen Stats, Löwenherz, WT's Razor, Loh und geht schon. So muss man zwar wenn man durchspielt und sich nicht rushen lässt zwar anfangs einbüssen, sobald man aber die Levelanforderungen für die Ringe und Löwenherz in einer leichten Rüste hat, geht die Party ab und 500+ Dex bei immerhin 700 Life sind easy zu erreichen.
Achte darauf Fackel, Anni und den Skill von HL mit einzubeziehen wenn du Pierce skillst. 4 sind ein guter Richtwert um mit der Ausrüstung auf 9 zu kommen. Aber das ist dann alles eher Optimierung.

Seine Feuerres ist auf 41.. Ich nehme satrk an, dass sein Andys immer noch -30 hat.. Ohne Andys wären es 71, genau wie CR..

Zurück
Oben