• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF-Bowie

faBz

Guest
Hallo zusammen,

ich bitte um Einschätzung meiner Bowie und eventuelle Vorschläge was ich ändern könnte. Sie gefällt mir aber eigentlich schon ganz gut.

Equipment:
Helm:
Kunstvolle Tiara des Tigers ( 45% ias, 120% edmg, 26 life)

Amu:
zorn des hohen fürsten

Waffe:
Windforce (+ias juwel 35%)

Waffe2:
CtA (Kristallschwert)

Schild:
Lidless

Rüsse:
CoH (Archon)

Gürtel:
Klingenschweif

Ringe:
Raven
BK's

Schuhe:
WTs

Gloves:
Lava-Stoss

Inventar:
Torch
Anni
3 Skiller (ich weiß unnötig aber hab sie nunmal gefunden ;) )

Insgesamt 120% ias

Vielleicht könnt ihr dazu was sagen ;) Danke schonmal.

MfG,

Fabs

Hallo erstmal.

Auf gehts zum eq:

-lavastoss gegen lohs austauschen
-bk gegen stats/leech ringe austauschen
-coh gegen forty tauschen
-Würde des tiara gegen fettes stats tiara tauschen und mit 1x ias sockeln für 90er cap auf ner wf.(is aber geschmackssache)

mfg

also das mit stärke is so ne sache. ich hab noch eine aber die resis sind irgendwie wichtig. ich hab so schon probs ;)

Ama is ja fernkampf und da sollte ma keine resis brauchen^^.

Ausserdem hat forty ja auch res und der boost is einfach der hammer.

mfg

Du kannst auch Tiara behalten und in die Wf ein Ed/Max jewwl sockeln. 120Ias sind nutzlos, und auf das nächste Cap kommste nur mit Ias Rüsse.

Patrick

Edit: was haste eigentlich für einen Gürtel, Razor?

jo razor. forti is auch insofern ein prob dass ich nur ne ätherische hab und dafür brauch 220 stärke... 30 krieg ich zwar so dazu aber dann brauch ich immer noch 190 statt 104. das sind 86 pkt die in dex fehlen. is die frage ob das sinn macht?

Hmm na dann würde ich auch eher bei der coh bleiben. Natürlich kannst ja auch versuchen dir ne lo per hfq rushes zu finanzieren. Würde sich auf jedenfall lohnen meiner meinung nach.

mfg

lo für ne neue forty el sol dol lo
loh= hände auf legen vom schüler set falls net bekannt

kann ich meine lava-stoss gegen loh traden oder muss ich noch was drauflegen?

Ws dürfen leider nur auf dem marktplatz gegeben werden. Aber ich glaub ich kann soviel sagen dass sich lohs im pgm bereiche aufhalten.

mfg

Wenn du die angesprochenen Änderungen einbaust, biste schonmal n Stück weiter. Natürlich kannst du im Moment auch mit CoH weiterspielen, aber Forti haut am Ende dann doch deutlich mehr rein ^^ Leben bekommste ordentlich und selbst, wenn die Res dann nurnoch knapp positiv sind, isses auch schon ok - damit kommste dann auch gut klar.
Der ätherische Rohling is natürlich bitter, da dann wirklich langfristig auf ne Forti in nem leichten Rohling sparen.

außerdem würde ich im inventar statt der bow skiller nette max ar (life optional je nach geldbeutel)
legen da diese den dmg auch enorm pushen

Zurück
Oben