• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF-Crossbuild Ama

Venom91

Guest
Hi wollte mal euren Rat einholen bzgl. Skills.

Gemaxt daweil ist Durschlagen, Frost und Kältepfeil und auf Walküre hab ich mit +Skills 17 Punkte(9 +Skills), Mehrfachschuss auf 14(10 +Skills) und Kritischer Schlag auf 16.

Hab keine Ahnung was ich als nächstes Skillen soll und wollte deshalb eure Meinungen hören.

MfG

ich hoffe du trägst nen Razor und hast mit Items 9 Skills in Durchbohren? ansonsten mach das mal ;)

Venom91 schrieb:
naja is das wirklich so nützlich?

Ja.

würd lieber was anderes anstreben

...wie z.B. was :p? Ach ne, weißt du nicht, sonst würdest du nicht fragen. Alternativen? Ausweicher? Magiepfeil für Doppelimmune (obwohl ein Punkt reicht)? GA anskillen? Alles Mist im Vergleich zu ner Wally, die nie stirbt, und nem Decoy, der nie stirbt.

Simon

Ne, musst du nicht. Afaik reicht das auf Level 17, da sie sonst langsamer wird (korrigiert mich wenn ich falsch liege :angel:)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=571769

Was HAST du denn gegen Decoy? Du musst ihn ja nicht mal besonders oft benutzen, wenn das deinem Spielstil nicht entspricht oder so, aber allein dafür, dass er der Wally mehr Leben bringt (und Resis, afaik) würd er sich doch schon lohnen...wenn du schon so Wally-fan bist.

Simon

max die valk. allein die ganzen rare items die sie bis 27 noch bekommt machen sie extrem stark. wohl kaum nötig zu sagen, wieviele +stats, +resis, +life sie durch die neuen items abkriegt, und das beste: ++superdef. is ganz und gar nicht zu unterschätzen. außerdem gibts ab lvl27 autostun falls lightdmg auf der waffe und crushing blow falls firedmg (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

N o i r schrieb:
[...] außerdem gibts ab lvl27 autostun falls lightdmg auf der waffe und crushing blow falls firedmg (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Hab ich noch nie gehört, woher hast du das? Ne Wally mit CB wär ja sogar mal brauchbar^^

erscheint im channelfenster als nachricht wenn man das chatjuwel im takt zu beethovens neunter klickt :kiss:

-.-

Halten wir also fest, dass es weiterhin sinnvoller ist, den Decoy zu steigern als die Valk. Hätte mich auch gewundert, wenn das anders gewesen wäre.

nein ist es nicht. wenn man ohne decoy zocken will, was ich vorausgesetzt habe, und was nach dem zweiten post des öffners auch nach seiner spielweise klingt, dann bringt der decoy gar nichts, was nicht punkte in die walküre selbst auch bringen. und zusätzlich bringen die rare items so viele resis mit, dass die walk ihre resis noch locker über die 85 max hinaus stackt. dann kommt noch die wahnsinnsdef dazu, ich sag nur +20% ac pro level, und das auf die (mit bissl glück) 200ed sacred, crusaders, myrmidons, und auf die tiara. zusammen mit der irgendwo bei 2xx stacked lightres legt sich da aber jede conv-soul-fana-moonlords-bande freiwillig nieder!
also. die goilness einer doppelte boobshow mit dem decoy in ehren, aber wer nicht drauf steht (klingt gay, soll es aber nicht^), der ist mit der walk auf dem besseren weg.

bitte respektiere meine amazoniale integrität!

Ersin schrieb:
faik reicht das auf Level 17, da sie sonst langsamer wird (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
hiermit getan. eigentlich schon im post vorher, aber das scheint ja an diversen vorbeigegangen zu sein :rolleyes:

Naja, wenn man den Decoy nicht benutzen kann oder will meinetwegen. Aber mir stirbt auch ne 1-Punkt-Wally nicht weg außer vielleicht mal bei der zweiten Baalwelle oder bei Andariel. Gift halt^^

Den einzigen Sinn, den ich in dem ganzen Rare-Gedöns für hochstufige Walküren sehe, ist die Chance auf AD/Schlag und Eisnova/Treffer. Ansonsten ist da nicht viel bei, was wirklich spürbaren Einfluss hat^^ Da lob ich mir doch lieber nen schönen stabilen (und billigen!) Decoy.

Also ja, noir, du hast insofern recht, als dass diejenigen, die Decoy nicht nutzen, lieber die Valk steigern sollten. Aber ich behaupte einfach mal, dass es schlichtweg falsch ist, den Decoy nicht zu benutzen.

Zurück
Oben