• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

What is bumburbia?

ladriel

Diablo-Veteran
Ein neuer Trend bahnt sich an. Der in fremde Gästebücher folgenden Satz zu schreiben:

"What is bumburbia?"

Ich habe keine Ahnung, was das soll... Was sagt ihr dazu?

Leech_1985 schrieb:
Selber googeln ftw?

Dann stößt man auf circa 2000 Blogeinträge mit oben genanntem Satz und vielleicht zehn Seiten auf denen Leute darüber philosophieren, was der Satz bedeuten könnte, selbst aber keine Ahnung haben und Vermutungen aufstellen, die imho völlig aus der Luft gegriffen sind.

It could be a form of “commentor acceptance” spam. Basically, if someone comments enough on a blog, the blog’s anti-spam filter eventually whitelists them, so that future posts, with spammy links, are automatically approved.

Or may it could be some new Hollywood movie pitch that they’re trying to get virally marketed.

Öhm ich rate jetzt mal ...

Jesus of Suburbia (Greenday Song :D)
Suburban bezeichnet ein Stadtgebiet ( Vorstadt imo)

Bum = Obdachloser

Bumburbia = Stadtgebiet voller Obdachloser?

Ich frage mich, wie viele Blogkommentare man machen muss, bis diese Kommentare selbst Gegenstand von Blog-Einträgen werden und damit so bekannt, dass genug andere das weiter verbreiten...

Ich denke nicht, dass da ein konkreter Begriff dahintersteht. Eher vergleichbar mit dem ehemaligen Googletreffer für "miserable failure" -> Weißes Haus.

Zurück
Oben