Er hatte doch eigentlich gesagt, er will nicht telen.
[x] Eisengolem!
Was denn sonst? Ich hab selbst eine "geschenkt" gekriegt, also sie war geschenkt, aber dass sie nicht legit ist, ist ja wohl logisch oder?
Niemand verschenkt ne legit Eni und 2 davon schon garnicht, bzw. wenn er aufhört sind sie dadurch trotzdem nicht legit.
Juckt ja eh keinen.
Also ich hab nachgeschaut und meine Sorc ist glücklicher mit ihrer Vipern, wegen Resis, der Nekro hat luxusmäßig ne Knochen, der FoH hat Style und trägt garantiert keine hässliche Archon und letztendlich scheint das Ding zugegebenermaßen nicht schlecht zu sein, denn der Eisengolem, der sie geworden ist, lebt heute immer noch
Wenn das kein Beweis ist? Macht aus euren Enis Eisengolems und sie bleiben euch erhalten ohne irgendwen zu stören und überhaupt wie klingt das? "Zuerst hatte ich eine Eni und bin nicht mehr gelaufen. Heute laufe ich wieder und meine Eni läuft neben mir."
Einzige sinnvolle Verwendung ist aufm Summoner, als Mf Rüstung, aber da kann man auch Skullders mit PT nehmen, naja wie gesagt Eisengolem oder Hrathli geben, der sieht für nen Schmied nämlich ziemlich schwächlich aus und könnte die Str. gut gebrauchen.
PS: Man kann Infinity Aura doch nicht mit Eni Tele zusammenstecken, in deinem Post sieht das so aus, als hätte man ohne Eni garkeine Aura vom Merc oO Eigentlich läuft der auch ohne Tele nicht so weit weg und der Radius von Conviction ist auf allen lvls konstant und ganz gut.
Zu Infinity sag ich lieber nix, weil das Ding mag ich fast noch weniger.
Mit der Ama zaubern ist wirklich grausam, also der Aufwand bringt es imo überhaupt nicht: Wizzy und Spirit, dazu noch ein craftet Ama Amu(haha) mit Fc, weil doch kein fauler Sack zum Telen noch extra das Amu wechseln will und vielleicht Arach... ach komm, dann ist schon Razor weg und die ganze Java kann nur noch verrissen werden(Razor ist besser als TG und Arach jaah).
Ne dann lieber LR Stab im 2. Slot oder Naijs, aber keine Java braucht Tele oO wozu?
Niemand kann so gut positionieren dank Decoy, der als einziges Minion da bleibt, wo er sein soll und Wally und looohng Range, also für nen kurzen Tele zwischendurch auch Mist, weil den brauch keiner.
Was noch? Telen über Flüsse? Oh bitte... Titans haben schon FRW, Silks oder was auch immer man als Highend Java trägt haben FRW, damit hat man doch keine Probleme.
PPS: Guck dir doch die Fc Raten an, die Java braucht irrsinnig viel Fc um auch nur auf annehmbaren Tele Speed zu kommen.
Und dass du HotO im 2. Slot empfiehlst ist für mich schon bezeichnend, sry aber Wizzy bietet mehr Fc und mehr Resis und ist zudem noch viel billiger.
Übrigens könnte einer normalen Java auch der Manaverbrauch beim Dauertelen zu viel sein, ich jedenfalls hab nicht mehr als 200 und selbst wenn ich noch Spirit dazu rechne, reicht das nicht ewig, weil man ja auch was verbraucht immer wieder mal.