• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Whirlwind Barbar, wohin mit restlichen Stats?

NT2005

New member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Whirlwindbarbar Level 92 und habe noch 11 Skillpunkte frei.

20 Schwertbeherschung
20 Schrei
20 Kampfbefehl
1 Kampfaufruf
20 zu Wirbelwind
1 Amok
1 zu den Passiven

Was sollte ich noch skillen?

Habe:
Maxblock, Maxresis, 20k def, 3.6k Life

Spiele EuHC Ladder

Ich verwende:

Grief PB, Forti, Arreats, Highlords, Storm, Blutreiter, Seelensauger, Ohrenkette, 2 Rabenfrost

6 Manaleech
20 Lifeleech

Würdet ihr mir statt Ohrenkette einen guten Verdoungs empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kampfschrei meinst du Kriegsschrei und bei Kriegsschrei sollte eigentlich Kampfbefehle stehen, richtig?
Schlachtruf würde ich mir als Wirbler komplett schenken und stattdessen deinem Söldner Schnitters Tribut geben -> der senkt dann nämlich auch den physischen Monsterschaden um 50% und bringt dir selbst noch den Vorteil, dass du und dein Söldner mehr Schaden an den Gegnern anrichten. Wenn du nicht unbedingt mit Schlachtruf spielen möchtest, könntest du den Charakter also durchaus nochmal neu erstellen.
Restpunkte könntest du in Amok/Gegenstand suchen/Schrei stecken.

Edit: ich glaub so langsam, dass du mit Kampfschrei eigentlich Kampfaufruf meinst? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich hatte einfach darauf losgeschrieben. Klingt alles gleich irgendwie. Danke für die Idee mit Schnitters.

20 Schrei
20 Kampfbefehle
1 Kampfaufruf


Hmm aber wohin die restlichen Punkte? Amok? ;/
 
Zuletzt bearbeitet:

amok ist immer ein gutes punktegrab

wenn du öfters mal find item nutzt kannst hier evtl
auch noch den ein oder anderen punkt reinsetzen
 
Einen schönen guten Tag NT2005,

ich bin erst vor Kurzem in die Spielgemeinde von Diablo II gestoßen, jedoch ist mein erster Charakter ebenfalls ein Barbar, welcher bereits die 88. Erfahrungsstufe innehat. Einen Punkt in die Fähigkeit "Amok" möchte auch ich sehr empfehlen, da diese Attacke den Unholden mit der Eigenschaft "Immun gegen Körperschaden" durchaus das Leben schwer machen kann - wenn nicht auch dieses beenden. {8-D

Die restlichen Punkte gedenke zumindest ich in die passive Fähigkeit namens "Eisenhaut" zu stecken, da dieses in meinen Augen am sinnvollsten ist. Ich hoffe, ich konnte dir anhand meiner Vorgehensweise vielleicht eine kleine Anregung geben und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX
 
Hoi,

ich zitiere mal auf dem Goldbaba Guide von sucimum:


Gegenstand finden/Find Item
Dieser Skill ist wohl der Hauptgrund, einen Barbaren für Travincal zu nehmen, denn andere Chars können dort durchaus schneller und sicherer abräumen. Führt man ihn erfolgreich aus, wird der no drop-Wert des Monster auf 0 gesetzt, was bedeutet, daß es die maximale Anzahl an Gegenständen droppt. Dadurch hat man in Solo-Games fast die gleiche Ausbeute wie in vollen Games und sollte sich aufgrund des ansteigenden Lebens der Ratsheinis bei mehr Spielern im Spiel auch auf solche beschränken. Wenn man den Skill steigert, sollte man bedenken, daß beim plündern immer der Kampfausruf aktiv sein sollte, was einen Punkt in diesem Skill bringt, da es zB zwischen Level 16 und 17 keinen weiteren Erfolgsbonus gibt. Level 16 inklusive Boni halte ich für einen gesunden Wert, soviel sollte man entbehren können.


ist schon ein echt feiner Skill und ratsam.

Bullitt :hy:
 
auch in HC ist das nicht unbedingt ne gute Sache aufm Wirbler, also wenn dun 2.grief bekommen kannst nimm 2xgrief:)
Hast massig def und dazu chilling Armor von Forti und massig dmg/leech, mehr leech>maxblock und mehr killen is auch besser.

Würdet ihr mir statt Ohrenkette einen guten Verdoungs empfehlen?
Nein.

Ansonsten naja zieh nen netten ll ring/duallech ring an, dann kannste gute Handschuhe (loh/steels) anziehen.

Dann sollteste schaun das du irgendwie weg von Arre zu Gulli hin kommst, kann verstehen das man dei in HC trägt aber das sollte auch nur wegen den ersi sein und die kann man durch die Punkte die du über hast (skill) oder z.b. durch charms locker reinholen, maxresi sollte kein Problem sein auf lange sicht.


==>Versuch maxresi zu bekommen mit gulli und loh und 2xgrief pb, wenn ud dafür Punkte in nat resi stecken musst mach das und was über ist packste in itemfind z.b..
Amok ist auch ne Option aber ehrlich gesagt brauchste das nich und ist in HC auch n recht großes Risiko, Schnitters sei dank kriegste PI so oder so down:)
 
Maxblock ist doch auf HC wunderbar.
Gegen einzelne Monster wird man eh selten in den Genuss von Hits der 2. Waffe kommen.

Schlagfolge ist : 1,1,2,1,2,...

Heißt erst wenn ein Monster 2 (meist critical Hits) von Grief überlebt, kann die 2. Waffe überhaupt treffen. Grob überschlagen sind das mit Forti und Söldner 15 - 20.000 Schaden pro Treffer zzgl. anderer Effekte wie CB.

Spiel mal im Weltsteinturm gegen Fürsten mit Doppelaura und/oder AD und hab kein Maxblock und dazu wenig Dmg-Reduce. Da ist HC schnell gelaufen.
 
hmm okay ich werd am we oder do meinen barb msl auffww umbaun und dann mal testen obs geht.
Ich schätze mit den wohl vier tausend leben sollte das alles kein thema sein, könte mich abrr auch irren.
Aud jeden fall isses kein argument gegen ein monster keinen hit zu bekommdn, bei eine, mondter brauch auch niemand mb.
 
Zurück
Oben