• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Whispern in Spiel

Lukane

Member
Registriert
4 Dezember 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
11
Hi

ich bin noch ziemlich Old-School, was das whispern aus Spielen angeht.

Kann man im Resurrected eigentlich noch whispern? Wie geht das?

Früher ging es über /w *accountname Text

Wie geht es eigentlich jetzt?

Danke für Hinweise.

LG
Lu-Kane
 
Du kannst Freunde aus deiner Freundesliste anklicken und anschreiben

Im Spiel wie auch außerhalb im BattleNet Starter
 
war früher um einiges besser finde ich.

mir fehlen vor allem diese Befehle total:
/f l
/f m
/r

aber naja, dafür haben wir ja die Blizz-App :hammer:

edit: auf deine Frage zu antworten:
eine x-beliebige Person anzuschreiben geht afaik nicht - entweder hast du mal mit demjenigen gezockt (ist dann bei letzte Spieler oder so aufgelistet) oder er muss in deiner F-List stehen
 
Geben tut es diesen Befehl (/friends list). Was er macht, ist nur nicht hilfreich.
Es werden in D2:R die ersten 19 Accounts in deiner Friendlist angezeigt - wobei nach ASCII-Code sortiert ist. Ein name, der mit einem kleinen Buchstaben anfängt, wird nach den Namen aufgelistet, die mit einem großen Buchstaben anfangen.

Was ich mir wnschen würde, wäre als erstes dass die gesamte Liste angezeigt wird un man nach oben scrollen kann.
Dann zeige mir bitte alle Freunde, die auch gerade Diablo2:Resurrected spielen im ersten Block mit grüner Schrift an.
Dann der Block der Freunde, die im Battle.net oder anderen Blizzardgames eingeloggt sind in blau
und zuletzt alle die "Offline" sind in grau.

Wenn man jetzt noch auf einen Namen davon rechtsklicken könnte, um diesen Account gleich anzuflüstern zu können (ohne seinen manchmal sehr komplizierten Namen inklusive Battletag eingeben zu müssen) dann wäre das sehr nice.
 
Chat Fenster öffnen. Auf die kleinen Männchen (glaub ganz vorne in der Eingabezeile) klicken und die FL geht auf. Ohne Garantie bin gerade nicht am Rechner. Whsipern geht auf alle Fälle auch ingame per rechtsklick
 
war früher um einiges besser finde ich.

mir fehlen vor allem diese Befehle total:
/f l
/f m
/r

aber naja, dafür haben wir ja die Blizz-App :hammer:

edit: auf deine Frage zu antworten:
eine x-beliebige Person anzuschreiben geht afaik nicht - entweder hast du mal mit demjenigen gezockt (ist dann bei letzte Spieler oder so aufgelistet) oder er muss in deiner F-List stehen
Vermisse auch die Beschwerden meiner Friendlist, nachdem ich aus Faulheit grundsätzlich nur mit /f m geschrieben hab 😁😢
 
Was machte /f m nochmal? Schreibt die Nachrich an alle in der Liste?
 
Zurück
Oben