• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtelgeschenk(e)

ThuGER

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie man schon vom Titel erahnen kann, bin ich auf der Suche nach mehreren Wichtelgeschenken (3x ein kleines bis zum Wert von 2€ und 1 großes im Wert von ~10€).

Das ganze ist für eine Frau Ende der 20ger.
Vorlieben usw. kenne ich nicht, da ich erst seit 3 Monaten dort Zivildienst mache und man sich nur in der Mittagspause gelegentlich trifft oder dann, wenn ich am Ende eines Tages für die restlichen 30 Minuten nichts mehr zu tun habe.

Typisch Mann mal wieder auf den letzten Drücker (:rolleyes:), also bis Freitag sollte die Person das Geschenk in den Händen halten. (zur Erklärung: jede Woche bis Weihnachten 1 kleines und am Ende dann das große Geschenk)

Und da ich absolut keine Ideen habe, wollte ich mal hier rumfragen.

MfG

3x2€: Schokolade, nett hergerichtet.
1x10€: Ein gutes Buch.

Würde ich machen :top:

für 10€ Prahlinen selber machen, hab ich auch grade gemacht, muss aufpassen dass ich sei nicht selber aufesse:D

3x2 -> Süßes. Schokolade oder so
1x10 -> Evtl 10€ Gutschein (Douglas oder sowas) + kleiner Schoko^^

(Douglas oder sowas)

:hy: nos
Das kann auch missverstanden werden :D

was mir spontan noch so einfällt:
Kerze (gibts ja inzwischen sehr schicke teile)
Plätzchen (natürlich selbstgebacken)
Tee (aus nem Teeladen/vom Christkindlmarkt)
Christmas Socks
Irgendwelchen Kleinkram, der auf den Charakter der Kollegin anspielt (dafür muss man sie natürlich kennen; geschmackvolles zeug!)

Was man normalerweise nicht schenkt, wenn man sich nicht gut kennt:
Sachen zum an die Wand hängen, Pflegeprodukte, teilweise Bücher...

Grüße Martin

vorsicht vor Socken
ein altes Sprichwort sagt das man Socken nur jemandem schenkt den man loswerden will

Jeden Tag eine Riesensalami und zum Schluss den Lego Sternenzerstörer.
Anders gesagt, gibts irgendeinen Anhaltspunkt, was sie so grob mögen könnte?

Erstmal danke für die Tipps. :D

Mögen tut sie Schokolade, also kommen Pralinen schonmal nicht allzu verkehrt.
Gehe morgen mal ein bisschen stöbern, auch wenn ich immer lieber gezielt einkaufe.

MfG

Für ~2€ gibbet nicht viel anderes als Schockolade oder so "engeldingsda" (ka. wie die heißen die mochte meine ex o gerne ^^ )

Für 10€ würd ich ne CD oder DVD kaufen =/

Suchste was Ausgefallenes?
Mit brennendem Gel flambierte Hitlervergleiche und ne Emo-Cap!

Ansonsten halt das Übliche; Schampoo und Deo, ein Buch mit Tips zum Abnehmen, Frisörgutschein...

LG
r4n4

Ansonsten halt das Übliche; Schampoo und Deo, ein Buch mit Tips zum Abnehmen, Frisörgutschein...
bevor ich dafür noch geld ausgebe würde ich ihr doch direkt sagen, dass sie scheiße aussieht :D

... ich meine so wirds doch gerne interpretiert "oooh, deo! und dann auch ein extra starkes ..."

das abnehmbuch könnte (hier im beispiel der sommer) zu folgenden gespräch führen:
sie "du schatz wie findest du meine capri-hose?"
er "du weißt, das capri eine insel ist, und kein kontinent?" :ugly:

was ich damit sagen, ich würde was ungefährliches verschenken ... dosenbier zum beispiel.

wenn du weiß was sie für musike mag, dann kannst du auch versuchen (sofern du was ähnliches hörst) ihr einfach mal ne cd zusammenzustellen, evtl magse die dann ja.

Könntest ja Pralinen oder Schockolade für die kaufen und da en hübsches kleines Gedicht draufkleben. Aber Handschrift, sieht schöner aus als einfach nur ausgedruckt :)

Stehn ja viele drauf, lass halt mal den Romantiker raushängen.

Zurück
Oben