• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wichtig:] Diablo 3 Installation und Betaclient

Man kann wohl nichts verkehrt machen, wenn man die Beta deinstalliert und den Ordner löscht.
 
Trolle dabei sicher nicht. man kann auch wenn man andere Blizzard Spiele hat den ordner getrost löschen, bei nächsten Login in WoW Sc2 whatever wird er neu angelegt.
 
Mit nem toten Link ;)

Muss kurzfristig gewesen sein. Bevor ich gepostet habe, ging er noch.

Der D3 Installer legt den sowieso wieder frisch an. Es läuft ja auch auf PCs bei den der Ordner noch nie existiert hat.
Schaden kanns nicht.
 
Will ich nicht unterstellen. Nur hab ich den post nicht gesehen, darum könnte das auch von irgend nem Affen im b.net forum gepostet worden sein und daher gelöscht. Na egal.
 
Danke für den Hinwei... ;D
Auftrag ausgeführt und erledigt :D
 
jo

scheint ok zu sein :)

programdata hat 3blizzard relevante unterordner - battlenet
- blizzard
- blizzard entertainment

battlenet ist erstellt 20.04 also D3 beta
blizzard entertainment da ist sc2 drin ^^
in blizzard nur xyz schrott

und delete battlenet :read:
 
Vielen Dank für den Hinweis!
Ist vor allem sehr wichtig wenn man frühstmöglich loslegen will und keine Probleme haben will!

MFG der DK!
 
also ich glaub die SC2 daten sind unter folgendem pfad:
C:\ProgramData\Blizzard Entertainment

und von daher kann man beruhigt sein und den bnet ordner der d3-beta löschen...
 
Zurück
Oben