• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Frage: Merc und Andy

Das finde ich sehr komisch.. warum klappts den bei net?
Habs auch mit ner Upped/Eth Duriels probiert..
Ich denke mal du hast CTA oder?
 
Meine HelgaVonSinnen hat den gütigen beschürter lehran oderso in der art, und er ript ÄUSERST selten bei andariel! Killt sie sogar selber. Das einziegste problem is ihre minions wenns zuviele sind soltest andariel selber killen.

Ausrüstung->
Raubschädeö 50 mf
Grabräuber 2x amn
Levathan 15xx dev

Hell alle resi +75 er ist mitlerweile gleiches lvl wie ich lvl 90 Mein merc hat mehr mf wie ich und trozdem n guter killer.Versuchs damit. Forty is einfach nur verschwendung, gebs n anderen char.. Und fals du keine leviathan hast, reicht auch schutzengel umed. Wichtig ist nur Äth

edit ist ein frosty also ein kalter genosse :D
 
Zurück
Oben