• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Frage zu PvP Auradin (dragon)

DEN2

Guest
HI erstmal bin was Auradin angeht neuling habe schon 2 stück lvl89 und lvl91.

Dennoch muss es da nen bug oder so geben, weil andere auradin machen manchmal viel mehr schaden. Manche Guides sagen Heiliges Feuer nicht maxen andere gute spieler sagen pflicht was ist nun richtig?? Wie mache ich den best möglichen feuerAura Dmg??

Kurzbeschreibung: Habe Hoj Ba//Dragon Armor//dragon Ht45res//CoA 2fireFacetten//maras30res//Tg als Belt//draculs wegen 15str als Handschuhe
Inventar:9Offensiveskiller mit leben und 9sc mit 5res//LIfe

Skills habe ich auf pala 1 Nur heiliges feuer nicht gemaxt weil es ja hies wegen gepulsten Auren usw. rest synergien Erretung FeuerResis maxed Conv lvl17 Heiliges schild 5. Aber da kommt mir Dmg sehr low vor ....

Andere Pala hat Heiliges Feuer max und alles syn dazu aber macht wenn ich Duelle nicht den schaden von anderen Dragon Dreamer, bedauertlich das mir fast niemand mehr in nem Game ne info gibt warum das so ist. (evtl durch full str bugg mehr dmg oder soll ich nur 5res//12-19life scs usen 37mal da evtl. die gestrackten resis als dmg zählen??)

Hoffe es kann mir wer helfen und mir sagen wie ich best möglichen Auren Dmg mache.

Mfg DEN

gemaxt wird es tatsächlich net, weil du über 2*Dragon + HoJ die Aura bekommst. Du maxt nur die dementsprechenden Synergien (sind imho Widerstand gegen Feuer und Errettung). Man muss die Aura eigentlich per Items kriegen, weil man sonst ja gar nicht conv parallel anzippen kann..

das mit dem DMG hat nix mit der Skillung zu tun, sondern ist einfach ein verdammt nerviger Bug. Durch bestimmte Maßnahmen (die wir hier definitiv net erläutern werden) kann ein Spieler, der wohl zu viel Zeit oder Probleme mitm Ego hat, den Aurendmg fast bis in's Unermessliche steigern. Daraus resultieren dann so 1-Hit Kills an einem Druidne mit aktiver zyklon, etc. pp.

Würde dir, wenn schon Aurabitch, den hier empfehlen (find ich an sich ganz interessant): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1110688

mfg

/edit: soweit ich weiß setzt man gar keinen Punkt in Holy Fire?!
/edit2: bringen Offskiller da mehr dmg? Wüsste im Moment gar nich wieso
/edit3: hier wird dir keiner erklären, wie du einen verdammten Bug benutzt

Nur die Synergien maxen, die Holy Fire selber net.
Offensivskiller brauchste eigentlich net, Convict is bei 25 max, nur wenn jemand mit höherem Cónvict auftaucht is halt schlecht, ansonsten wären Def Skiller gut für die Synergien oder Combat Skiller für Holy Shield.

Vanitas du meinst es gibt nen Bug wie beim Act3 Merc letzte Ladder? Dachte das wär nen Hack der den Leuten ermöglicht Conv und Aura gleichzeitig zu nutzen?

Was sollen def Skiller bitte bringen ? Der Synergieeffekt tritt nur für tatsächlich geskillte Synergien in kraft.
Off-Sks würde ich höchsten 3-4 in stash haben, falls mal n anderer Pala ( foh etc..) mit ner höheren Conv Aura anrückt.
Ansonsten würde ich nen Foh/Aura Hybrid nach dem guide hier im Forum machen. Ist deutlich stärker, abwechslungsreicher und macht auch mehr Spaß. Dann nimmt man logischerweise auch pc sks.

Vanitas du meinst es gibt nen Bug wie beim Act3 Merc letzte Ladder? Dachte das wär nen Hack der den Leuten ermöglicht Conv und Aura gleichzeitig zu nutzen?
naja nicht ganz. aber so ähnlich, zumindest vom Effekt her.

Sry dann hab ich mich wohl mit den Synergien geirrt, dachte auch + Punkte von Items wirken auf Synergien...

Dann bleiben eben nur Pc Skiller oder Off Skiller übrig.

Oder du baust das HoJ in nen 4 sox Szepter mit +3 Conv rein, im Fall des Hybrid in nen Szepter mit +Foh+Conv.

Dein prob mit dem dmg wir halt einfach sein dass du ganz einfach absorbt wirst und der dmg von der feuer aura auch ned der killer ist.

Die anderen aura palas werden halt wie oben schon erwähnt den gewissen cheat/bug benutzen.

Inv würd ich wie gesagt mtit life/res charms füllen und gegebenenfall wenn du ab und zu auch nen gegner anchargest paar life/ar charms rein.

mfg

das abs problem kann man halt gut als foh/hf aura hybrid bekämpfen. Beides zu stacken / absen wird kaum ein FFA gegner schaffen.

du kannst ja selbst die bugged auradins "zu tode" stacken...insofern ist auch das noch drin...

ist halt eher ein funbuild, gerade wenn legit gespielt.

Ein Hack der es ermöglicht Auren auf Links zu legen existiert wohl auch. Aber die 1 hit kills mancher Auradine kommen von einem Bug der es ermöglicht Auren zu stacken wie damals der Glitchmerc bug. Wie der funktioniert wird dir hier allerdings sicher keiner sagen^^ Je weniger leute ihn kennen umso besser.
Wer sowas braucht um zu gewinnen sollte lieber die Finger von PvP lassen.

Nö ich spiel ja nu wieder nen Baba:D
Der Kerl macht so wie ichs gesehn hat öfters mal so "Duel me Nap" Games auf, hab mir ma 2 whisps + tg + topazed monarch angezogen, trotzdem hat man 0 Chance die zu besiegen, ausser man trifft die mal durch viel Glück wenn man nen Glücks-NL Tele setzt.

Wird wohl diesen Bug und die HolySchock auf links gehabt haben, bei 5500 Life steckt man zwar ca. 10 Treffer weg, aber da die nur am wegchargen sind isses wirklich extrem schwer...

infojh schrieb:
Nö ich spiel ja nu wieder nen Baba:D
Der Kerl macht so wie ichs gesehn hat öfters mal so "Duel me Nap" Games auf, hab mir ma 2 whisps + tg + topazed monarch angezogen, trotzdem hat man 0 Chance die zu besiegen, ausser man trifft die mal durch viel Glück wenn man nen Glücks-NL Tele setzt.

Wird wohl diesen Bug und die HolySchock auf links gehabt haben, bei 5500 Life steckt man zwar ca. 10 Treffer weg, aber da die nur am wegchargen sind isses wirklich extrem schwer...

hatte der zufällig auch noch ne hf fire aura ? denn idr rennen die bug auradins mit dual dragon UND dual dream rum.

in dem fall reicht natürlich einseitiges absen / stacken nicht aus.

habe gute erfahrungen gemacht mit zuflucht mara 30/tg/1 whisp 20 / 1 dwarf / 20 + 20 anni/torch/ hotties und 11er fire/light res. das hat gereicht um ihn mit meiner java zu chs'en (1hit ^^)

Hatte beide Auren jo, hab halt beim Baba nur quasi standart stack/abs Zeug dabei immer.
War mir dann auch egal, da ich ja wusste dass sein Damage net sein kann bin ich dann halt in nen anderes Duelgame rein.

also mit 10 hits nen 5,5 k life barb umzuhauen, der keine fireres und abs hat ist glaub ich auch ohne bug/hack möglich. Da du ja nur auf Hs geachtet hast warst du gegen die Hf aura wohl nicht sehr gewappnet oder (topas schild etc..)? bei -100 fireres ohne abs kann die aura schon reinhauen.

Naja allein die Feueraura macht niemals so viel Dam dass 10 Aurahits reichen.
Das konnt ich schon mehrmals testen.

wenn der Gegner Lust hat macht die Feueraura genug dmg um dich mit 2 hits umzuhauen. Denk da sind nach oben nicht wirklich Grenzen gesetzt, ist halt dann zeitintensiver für den bug-user.

lvl 44 hf aura mit beiden syns gemaxt:
ø542 dmg
3 facetten (helm) ~620
-100 res: ~1240
pvp: ~207

wohl kaum legit, so viel dam

€dit:
yannik6000 schrieb:
also mit 10 hits nen 5,5 k life barb umzuhauen, der keine fireres und abs hat ist glaub ich auch ohne bug/hack möglich. Da du ja nur auf Hs geachtet hast warst du gegen die Hf aura wohl nicht sehr gewappnet oder (topas schild etc..)? bei -100 fireres ohne abs kann die aura schon reinhauen.

ich hab doch sogar extra "bug-user" geschrieben. In dem Thread hier geht's doch nur drum, dass der Ersteller wissen mag, wie er diesen Bug selber erzeugen/benutzen kann.

Dass ein legit Auradin sowas net packt is mir schon klar -,-

Zurück
Oben