• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Frage zu Stargate

PimpyDerNerdtöter

Guest
Wichtige Frage!

Was bräuchte MacGyver um ein Stargate zu bauen?

/discuss
 
wtf isn hier los?

ist das die neue witzstunde bei india? :rolleyes:
 
n/c

was braucht ein User um sich hier lange aufhalten zu können und nicht Opfer von Posts a la das gehört hier nicht hin etc pp zu werden?











richtig
zum einen
http://diablo2.ingame.de/community/netiquette.php

und dann auch noch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=548359

Dann wirds schon werden.

:hy:

Edit: reportet und weitere Posts sind somit völlig überflüssig :read:
 
w00t gozu thread!


wollt ich auch schonma immer wissen!

haut rein leute!

ich glaub ja ihm reicht abgelaufener Cheddar Käse, Eine scheibe mortadella und 4,2 meter eisendraht :eek:
 
Es gab mal eine Stargatefolge, in der ein Aufgestiegener ein Stargate aus Materialien von der Erde gebaut hat.
Der hat sich das alles einfach so bestellt.

Also kriegt MacGyver das auf jeden Fall mit 1/10 der Materialien hin!

MfG

Henner
 
Hat jemand was in die Kekse getan :confused:

okee... da das anscheinend ein OT Thema ist, das sachkundig nach der fachkundigen Einleitung diskutiert werden soll, schieb ich den Thread mal ins OT und bessere das Topic aus.
 
mc gyver is out!

Chuck norris braucht nur an ein star gate zu denken, dann erscheint es augenblicklich ihr noobs -.-
 
Zu geil der Thread^^!

Also ich denk mal das er eine Natriumverbindung mit Titan benutzt, diese dann mit Königswasser überstreicht und bringt es dann in die typische Form!

MFG Tragon

PS: :cool:
 
Also in einer Stargate-Folge hat so ein Typ ein Stargate aus einem Toaster und ich glaub einer Mikrowelle gebaut, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Valdorian

Edit: Yeah!!! ^^
 
i am weasel hat mal mit einem eichhörnchen und einen stück draht einen tesla beschleuniger gebaut

vllt hilft es euch ja
mfg:)
 
gaanz einfach: mac gyver tötet corn. onele (also die rolle die r. dean anderson in SG spielt), schleust sich als sein doppel gänger ein und klaut das stargate...

oder er nimmt ein glas wasser, drückt drauf, so das der druck so groß wird das sich die h-moleküle vom wasser lösen und zu helium fusionnieren

dann muss er die fusion nur so lange aufrecht erhalten bis naquadar entsteht...

aber frag mich nicht nach den bauplänen. sowas gibts ja auch nur im film. oder frag die antiker.








sorry for spam

+0 !!!
 
chrischan2000 schrieb:
gaanz einfach: mac gyver tötet corn. onele (also die rolle die r. dean anderson in SG spielt), schleust sich als sein doppel gänger ein und klaut das stargate...

oder er nimmt ein glas wasser, drückt drauf, so das der druck so groß wird das sich die h-moleküle vom wasser lösen und zu helium fusionnieren

dann muss er die fusion nur so lange aufrecht erhalten bis naquadar entsteht...

aber frag mich nicht nach den bauplänen. sowas gibts ja auch nur im film. oder frag die antiker.

MacGyver bringt niemanden um, er verabscheut GEwalt, also fällt erste Theorie aus

Zweite Theorie: Angenommen, MacGyver schafft es, die Physik auszuhebeln (ja, datt schafft der scho!) und die Fusion fortzusetzen bis Naquada (oder wie man des schreibt) entsteht -was will der mit 2 oder 3 Atomen von dem Zeug denn anstellen?! Weil mehr kriegt er aus einem Glas Wasser bestimmt ned raus ^^

Ich bin ja dafür, dass er sich sein Taschenmesser schnappt, sich die eiinzelnen Teile aus Holzbohlen von nem Schuppen zurechtschnitzt, die mit kaugummi aneinander klebt, ne Dose Metallic-Lack zur Hand nimmt, ne Flasche Helium packt (aus dem nicht mehr existenten Schuppen), mit dem Überdruck den Lack auf dem Holz verteilt, dann mit einer Büroklammer die Runen reinkratzt, das ganze vor einen Handelsüblchen Wasserfall stellt (muss ja irgendwoher das Zeug im Gate kommen), dahinter sein ultrahelles MacGyver-Gedächtnis-Feuerzeug aufstellt (das Funkeln muss ja schließlich auch rein!). Und wenn er jetzt noch ne Luftpumpe findet, kanner sogar die Druckwelle beim entstehen der Verbindung hinbekommen :D

Gruß Bloody
 
gyver.jpg


:top:
 
Zurück
Oben