• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Frage zu Stargate

Bloodcyclon schrieb:
Zweite Theorie: Angenommen, MacGyver schafft es, die Physik auszuhebeln (ja, datt schafft der scho!) und die Fusion fortzusetzen bis Naquada (oder wie man des schreibt) entsteht -was will der mit 2 oder 3 Atomen von dem Zeug denn anstellen?! Weil mehr kriegt er aus einem Glas Wasser bestimmt ned raus ^^
Er trampelt so lange auf ihnen herum bis sie breit genug sind um aus ihnen ein Startrek zu formen.
 
MACGYVER BRAUCHT NUR SEIN ÜBERLEBENSPACK! das gab es bis vorn paar jahren zu kaufen





(ich glaub dawaren ein kaugummi eine büroklammer ne baterie und so drin und inner anleitung stand damit kann man alles machen also)
 
Gucky_Deluxe schrieb:
MACGYVER BRAUCHT NUR SEIN ÜBERLEBENSPACK! das gab es bis vorn paar jahren zu kaufen





(ich glaub dawaren ein kaugummi eine büroklammer ne baterie und so drin und inner anleitung stand damit kann man alles machen also)


Stimmt :D Das kenn ich auch noch! Vlt. find ich n Bild dazu...

€: Hier
mac_gyver.jpg

das MacGyver "Multitool"

Man bemerke das Ding unten Rechts: "A paperclip can be a wonderous thing. More times than i can remember one of these has gotten me out of a tight spot..." :lol:

Gruß Bloody
 
@über mir

So groß kann ein Mist nicht sein, wenn sich auch nur EIN Käufer findet.


Aber mal ehrlich:

Was habt ihr gegen den Richard "Jack O'Neil" D. Anderson ?

Schlimm genug das er nimma mitspielt in Stargate:cry:



Wobei mir einfällt....

Wusstet ihr, dass Schauspieler sein einen Ehrentitel der U.S Airforce einbringen

kann?

R.D.Anderson soll ja zum Bri. General ehrenhalber ernannt worden sein, wegen

seiner positiven Darsellung eines Airforce Kommandanten im TV.
 
(ich glaub dawaren ein kaugummi eine büroklammer ne baterie und so drin und inner anleitung stand damit kann man alles machen also)

okey, nächste theorie: er braucht mehrere tausend büroklammern die er spiralförmig aneinander klebt (vieleicht mit seiner spucke), so das etwas wie eine überdimensionale kugelschreiberfeder entsteht.

nun benutzt er die baterie, die an einen motor angeschlossen ist, um so die spirale mit mehrfacher lichtgeschwindigkeit in die länge zu ziehen.

durch die raum-zeit-intefferenz, die durch das überschreiten der lichtgeschwindigkeit entsteht, und so zwischen dem vorderen und hinteren ende der spirale wirkt, krümmt sich der raum und ein wurmloch entsteht.


alles drin: büroklammern, baterie und mac gyvers spucke




so: wer übertrifft das an sinnlosigkeit??
 
Zurück
Oben