• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Fragen zu RoS

DanDeluxe100

Neues Mitglied
Hey Leute :)
ich habe ein paar sehr wichtige Fragen zu der Mod Reign of Shadow :
1. Wie mult man allein mit PlugY ?
2. Warum brauch mein normales D II 5 min bevor es startet ?
3. Wieso sind manche Items einfach verschwunden ?
4. Für was sind die Artefakte, die man von Minibossen erhält ?
5. Welches Pet is für ne Trapassa am besten ?

Joa, das waren die Fragen (vorerst :p)
Ich bedanke mich jetz schon mal im Vorraus für jede Antwort :D

Frohe Weihnachten (:WD) wünscht euch

DanDeluxe100 :tree2::santa:

geh am besten ins ros forum,bzw die ros datenbank,wegen 5min dia starten hab ich noch nie gehört,mit plugy kann man alleine mulen wenn man das zeug in den gemeinsamen schatz in der truhe legt,da kann jeder char drauf zu greifen,wegen verschwundenen items,das hab ich au gehabt,geb dir nen tipp,wenn du alleine spielst,spiel normal mit plugy,da is alles ok,aber in nen multiplayerspiel unbedingt plugy ausmachen(hab ich dir aber alles schon erklärt)und das zeug beim beenden nicht in die truhe legen sondern im inventar behalten,dann isses noch da.irgendwie gibt es da fehler mit plugy,also denk halt ma an meinen rat.was für artefakte von den bossen meinst du?bitte ma ne genauere angabe,meinst du vielleicht die puppen für den bosscounter?

Falls du Vista oder Win 7 hast versuch mal den hier -> Diablo 2 Windows Vista und Windows 7 Guide

Zurück
Oben