• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Zealer-Frage

• Ersteller Ersteller Nightlord81
  • Erstellt am Erstellt am

Nightlord81

Guest
Moin Leute,

ich spiele derzeit selffound Hardcore und spiele nen Zealer...finde nen Zealer schon von Anfang an iwie interessant! :hammer:

Nun eine wichtige Frage:

Ich hab Zeal auf Stufe 5 und Opfer auf 16 dazu mit Charlevel 29 ne Konzentrationsaura (1 Punkt :lol: ). Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Zealer machmal zuhaut, als hätte er keinen Mehrfachangriff...also per Einzelschlag. Wie kommt das? Ist das ein Bug oder woran liegt das?

MfG

Nighty

Nein...ich stehe an dem Monster dran oder an ner Gruppe und Manakugel ist voll ^^

lag ;) die monster stehen durchaus mal wo anders

ansonsten gibts nur 3 gründe für einzelschlag bei verwendung von eifer

1. kein mana
2. kein eifer ausgewählt
3. nichts in reichweite

Also nochmal zum Mitschreiben:

1. Manakugel voll!
2. Eifer ausgewählt!
3. Monster alle um mich rum!
4. Freund mit in der Partie und kein Lag ( 60 fps )

Muss doch iwo dran liegen??? Oder ist die Waffenreichweite zu klein?

ohne zu wissen was du hast wird das schwer zu bestimmen ;)

Is jetzt eh Wurst, DIa abgekackt, Char tot...hurra :cry:

trotzdem danke

du hast es ja selbst gesagt. die waffen range is zu gering. -> "kein monster in reichweite"

das passiert einem vor allem dann, wenn man mit net waffe rumrennt, die nur range 2 hat. (z.b. kristallschwert)

btw wurde die frage hier schonmal gestellt... finde nur den thread grad net -.-

das passiert einem vor allem dann, wenn man mit net waffe rumrennt, die nur range 2 hat. (z.b. kristallschwert)
Range 2 Waffen sind ohne Probleme nutzbar, nur die range 1 ist davon betroffen.

@Nightlord
bei lvl29 halb so schlimm ;) besser jetzt als später.. auf ein neues

Range 2 Waffen sind ohne Probleme nutzbar, nur die range 1 ist davon betroffen.
mir ist das des öfteren schon mit azure passiert. -> range 2 (und ja, mein mana war voll, eifer ausgewählt ;))

Des öfteren heist aber auch das es nicht bei jeder Gruppe passiert, somit auch angenehm spielbar ist. Es ist schon ein Unterschied wenn ich den einen Schritt bei jedem zweitem Monster nach vorne gehen muss, oder nur bei jedem 20en..
Bei range 2 ist es nur der Fall wenn die Gegner eine grössere Reichweite besitzen als der Spieler. Das sind deutlich wenniger als wenn du mit range 1 rumfuchtelst. Und ich bleibe dabei, es sind nur range 1 Waffen davon betrofen..

Zurück
Oben