• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtiger Hinweis zum Archiv - BITTE LESEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toe

Champion
Registriert
18 Februar 2001
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
0
Die hier im Archiv gespeicherten Threads sind lediglich Sicherheitskopien, d.h. wenn Fragen zu den Guides bestehen, können diese in den Orginalthreads, die sich weiterhin im PvP Forum befinden, gestellt werden. Links dazu gibt's hier.

Da in den Orginalguides weitergepostet wird und dabei noch der ein oder andere wertvolle Beitrag zustandekommt, werde ich selbstverständlich bei Bedarf die Sicherheitskopie hier im Archiv aktualisieren.
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
*up*, hast du den vergessen @Sichtblender oder sollte der weg?
 
:top: Reihenfolge beachten
 
:top: Reihenfolge beachten.
 
Reihenfolge korrigier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben