• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtiges Item verloren

• Ersteller Ersteller Kirstin
  • Erstellt am Erstellt am

Kirstin

Guest
Hey ihr,

hoffe ich bin hier richtig :)

Spiele grade d2 (expansion set) , level Alptraum. Allerdings spiel ich nicht im battlenet oder wie das heißt, sondern ganz normal und alleine :)

Hab jetzt folgendes problem:
Ich habe die Spitze des HoradrimStabes abgelegt und gespeichert. Jetzt ist sie logischerweise weg. hab schon versucht sie einfach wieder "neu" zu holen, klappt aber leider auch nicht. Ohne den Stab kann ich ja aber nicht weiterspielen...:/
Weiß jemand von euch was ich jetzt vll machen könnte?

vielen Dank im Vorraus, lg Kirstin :angel:

Meinst du mit "Spitze der Horadrimstabs" das amulet?

Also ich brauche mehr infos: Du hast also den "Stab der könige " und das "Vipernamulet" schon im inventar gehabt und das amu dann auf den boden geworfen und bist aus dem spiel gegangen?

Wenn du möchtest kannst du mir die *.d2s-Datei deines Charakters in deinem Save-Ordner als Anhang per Mail zuschicken, dann schau ich mir das ganze mal an. :)

Meine Mail-Adresse bekommstdu per PM. :)

Meinst du mit "Spitze der Horadrimstabs" das amulet?
Ja, das mein ich

Also ich brauche mehr infos: Du hast also den "Stab der könige " und das "Vipernamulet" schon im inventar gehabt und das amu dann auf den boden geworfen und bist aus dem spiel gegangen?

Genau so hab ich es gemacht :(

ich versteh das problem nicht, einfach neues spiel aufmachen und stab und amu erneut holen :)

Also, den Stab findest du ja in der Wurmgruft lvl 3, das Amulett dazu bei den Klauenvipern lvl 2. Wenn du eines verloren hast, wirst du den Gegenstand problemlos erneut holen können. Wichtig ist einfach, dass du dir sicher bist, welches item du überhaupt noch brauchst, denn, wenn du es bereits hast (im Würfel oder in der Truhe), dann wird es nicht nochmal erscheinen. Vermute jetzt mal nicht, dass du einen speziellen bug haben solltest, sondern einfach ein kleines Durcheinander hast :)

hast recht, bisschen durcheinander war ich wirklich :) Lag wohl dran, dass es schon so spät war :rolleyes:

Jetzt is alles wieder in ordnung, vielen dank für die nette Hilfe :)

Zurück
Oben