• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wider mal ne fanazeal maxdmg sockelfrage...

• Ersteller Ersteller raffryder
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffryder

Guest
wieder mal ne fanazeal maxdmg sockelfrage...

und wieder ein rechtschreibfehler in der topic :hammer:

zwar folgendes: ich überleg gerade, was ich meinen fana in den gulli drücke, hab da ein 29max juwel, nun ist mir aber folgendes auf gefallen, ein juwel mit 10-14 schaden. Und da hab ich mich gefragt, welches jetzt mehr schaden macht.
29max: 0+29/ 2 = 14,5 dmg
10min-14max= 0+14/2 = 7 + 10+10/2 = 17dmg

also laut meiner rechnung übertrifft das 10-14er ein 29 und sogar ein 30 bei weiten....

ka obs stimmt bin nich so der mathe genie ;)

nö, das 29er bringt mehr, weil der avg dmg von diesem 14,5 ist. das andere juwel hat jedoch nur einen avg dmg von 12. wie du da auf 17 kommst, ist mir echt schleierhaft.

^^ :D ok gut hmm hab nur gedacht wenn etwas zb mindmg 30 ist ist der av dmg auch 30 ........ angenommen man hat nen schaden von 0-0 und kriegt jetzt + 30dmg
dann hat man 0-30 dmg und avdmg von 15. hat man jetzt +30min dmg hat man 30-0 bzw 30-30 aso einen av von 30 .......

oder lieg ich wieder komplett falsch :D

falschg nicht, aber du musst erstmal min = ,max dmg erreichen, was nicht bei allen waffen drin ist...ne lash z.b. wird nie auf das niveau kommen, das min = max ist...bei ner waffe wie nem lichti oder blauzorn z.b. ist es kein problem den physischen min dmg = max dmg zu bekommen. nur wenn man jetzt wieder max dmg charms verwendet, wird die ganze sache wieder schwerer, weil dieser max dmg dann auch in min dmg vorhanden sein muss.

hmmm dann hat also ein 30mindmg juwel (was es natürlich nicht gibt) ein avdmg von 30??

sry ..... bin wohl heut aufn kopf gefallen :D aber sehr nett ;D

egal ob 30 min oder 30 max dmg, beides beitet 15 durchschnittsschaden. beim max dmg bekommst du die chance mehr schaden anzurichten, beim min dmg wird dir die chance genommen weniger schaden anzurichten. der durchschnitt ist aber immer gleich.
nur wenn du es schaffen solltest deinen min dmg der waffe über den max dmg zu heben, wird der neue max dmg auf min dmg + 1 angehoben. in dem fall würde +30 min dmg wirklich 30 schaden bringen, da auch der max dmg neu angepasst werden würde.

sind beides nette jools und egal welches du nimmst, du wirst keinen unterschied zum anderen feststellen. falls deine waffe einen niedrigen min-dmg hat würde ich das 10-14er nehmen, ansonst würde ich mich wohl eher aufgrund der farbe orientieren, da es wie gesagt egal ist welches du nimmst.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben