• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Widerstand gegen alle Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZibMan

Banned
Registriert
15 Dezember 2004
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mich nun doch langsam dem Schwierigkeitsgrad Hölle nähere wollte ich den Empfehlungen des Forums folgen und meine Resis pushen (Barbar lvl50). Grundsätzlich habe ich schon etwas INT auf den Items, so das ich auf ca. 75 resall komme. Nun wirkt sich das Affix "Widerstand gegen alle Elemente" ja bekanntlich besser aus als INT. Daher habe ich eine Legendäre Rüstung geshoppt mit 20 zu allen Widerständen.

Nun die Frage:
Wenn ich das Item anlege steigen im Detailfenster die Resistenzen nicht? Ob ich die Rüstung anziehe oder nicht der Wert bleibt auf 75, ist das normal?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Widerstand sollte eigentlich schon steigen, es sei denn deine alte Rüstung hatte +200 Int was auch 20 Widerständen entsprechen würde :)
 
Das kann ich definitiv ausschliessen :D
Vielleicht lag es ja auch an der gestrigen Serverqualität?
 
Screenshots? Wo genau schaust du auf die Resistenzen?
 
Klingt tatsächlich etwas eigenartig. Screenshot fänd' ich auch sehr erhellend.
 
mich würde da interessieren in welchem Schwierigkeitsgrad du die Rüstung angezogen hast, vielleicht sind ja in Normal die Resistenzen beschränkt
 
Nun wirkt sich das Affix "Widerstand gegen alle Elemente" ja bekanntlich besser aus als INT. Daher habe ich eine Legendäre Rüstung geshoppt mit 20 zu allen Widerständen.

Wirken müsste es prinzipiell schon nur kannst du mit dieser Rüstung trotzdem rein garnichts anfangen da sie 1. viel zuwenig Rüstung hat 2. 20 resis viel zuwenig ist (du brauchst für Inferno mindestens 800 zu allen. Bei 12 Items die du tragen kannst wären das etwa 67 Resis pro Item) und 3. viel zuwenig Vitalität drauf ist (Ziel sollte als Barb 70k+ sein)
 
Eine Level 38-Rüsse wird er auch in Inferno wohl nicht lange tragen... Diese hat aber nen guten Widerverkaufswert, da die Stats grad in Alptraum recht gut sind.

800 Resis sind schon nen stolzer Wert... Wenn man nun noch die Items einkalkuliert, die keine Widerstände geben. ;) Hab gehört, dass nicht jeder die dicken Items für xx Mios einkaufen kann um den dollsten Barb aufzubauen.

@ Threadersteller:
Mach einfach ganz entspannt; spiel so das es Spass macht und sorg dafür das du immer mal wieder nach neuer Ausrüstung schaust, wenn es härter wird. Einstiegs-Lvl60 Items kann man billig im AH schießen (wirklich im Bereich 0-50.000) und damit wird es dann deutlich leichter werden.
 
Dumm ist der der dummes tut... Als alter D2 Hase hab ich Depp natürlich die Rüstung nur einmal angeklickt (und damit "im Mauszeiger" gehabt). Die Werte ändern sich aber erst wenn man die Rüstung auch tatsächlich ablegt.

Danke für die Antworten, hier kann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben