• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstandsschwund gegen Immunitäten?

Inferous

New member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele Diablo zusammen mit meinen Bruder. Er hat ne Zauberin und ich nen Necro. Und ich wollte Fragen hilft Wiederstandsschwund auch gegen Imunitäten? Mein Bruder wollte nähmlich ne reine Eis Sorc machen, und sollte wiederstandsschwund keine Immunitäten aufheben, dann sollte er seine Skillung noch mal über denken.
 
Hi,

gugg mal hier rein, hab den Guide Hier zu Flüchen allgemein gefunden, jetzt speziell zu LR (Widerstandsschwund) wirf Hier mal einen Blick rein! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.


mfg,
sonny
 
Dankeschön. So wie ich das jetzt verstanden hab kann man mit den Zauber auch Imunitäten brecehn. Die Resistenzen sind dennoch relativ hoch.
 
Kommt auch alles etwas auf eure Restaustattung an(Mercenaries -Weapons ?)

Dafür müsste man diese eure dann aber auch kennen,um genauer darauf eingehen
zu können.

Davon ab ist diese Combo ungünstig,da die Sorc dir die Leichen für Kadaverexplosion
wegnimmt,grundsätzlich abzuraten !

MfGg Marco
 
Hm, Kältemmunitäten lassen sich eher ziemlich schlecht entimmunsieren. Wenn, dann hat die Eissorc aber ein Vorteil gegenüber Feuer und Blitz (Blitz lässt sich am leichtesten entimmunsieren), da dann die Resisenkung der Kältebeherrschung voll wirkt.
Trotzdem wirst du denk ich die meisten Kälteimmunen nicht entimmunsieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Link von SonnyCrocket steht, wirkt Widerstandsschwund bei Immunitäten nur zu einem Fünftel.

Wenn du jetzt wissen willst, ob du es überhaupt schaffen kannst eine Immunität zu brechen,
Kannst du zum einen, der Skillentwicklung entnehmen, wie stark die Widerstandssenkung bei welchem Skilllevel ist,
und zum anderen kannst du hier entnehmen, welche Resistenzen die Monster in welchem Gebiet überhaupt haben.

Bei Kälte ist die Immunität allerdings in den meisten Fällen unpiercebar.
 
ich skill nicht auf kadaver explosion aber bei dem Zweiten hast du wohl recht. dann werde ich ihn wohl dazu überreden müssen ne Feur Sorc zu neumen, oder ich mach selbst eine.

Zauberin und Necro sind die einzigen Chras die für mich momentan in frage kommen, für die andern brauche ich erst bessere Gegenstände.
 
Nur wegen Pierce von Lower Res den Sorctyp zu wählen (hab ich das jetzt falsch verstanden?) macht kaum Sinn. Ich meine, ne Kältesorc kommt recht gut alleine klar, ein Nec auch. Man flucht und was immun bleibt bleibt immun bzw. wird eh von Kadaverexplosion weggefegt. Und eine Sorc mit einem Summoner, Boner oder Gifter zusammen, da gibt es auch ohne Lower Res keine nennenswerten Immunen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaub das hast du falsch verstannden. Eigendlich wollten wir beide die Sorc zocken. doch ich hatte auf den Necro mehr lust. der eignet sich am besten wenn man noch keinen guten sachen hat. finde ich zumindest

Ne Zaubrin könnte man natürlich auch nehmen, doch ich habe schon so oft die Sorc gespielt, dann muss mann mal was anderes nehmen. Für den Babar, Pala, Druiden, Amazone und Assassine muss ich erst bessere Sachen finden.
Sachen die was zu Totenbeschwörer fertigkeiten bringen habe ich schon immer heufig gefunden. ich hab schon 3 mal den Eiterspeier bei Baal normal gefunden.

und wie gesagt ich war noch nie fan von Kadaver explosion. Zumal mir das ja auch nichts bringt weil ich die Leichen zur wieder erweckung brauch. der schaden bleibt ja eh immer gleich egal wie hoch die Kadaver explosion skillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadaverexplosion ist eine der mächtigsten Fertigkeiten im Spiel. Der Schaden bleibt natürlich nicht immer gleich - oder sprengst du immer die gleichen Monster? Mit einer voll ausgebauten CE räumst du mit ein, zwei Anwendungen den halben Bildschirm leer. Warum solltest du auf deine wichtigste Fertigkeit verzichten?
 
Ich hatte sie ein mal auf lv 5 geskillt da fand ich sie noch nicht so dolle.

Aber gut zur zeit siet meine PLanung so aus

20 Skelettkrieger

20 SkelettMagier

20 Skelettbeherschung

10 Monsterwieder Wiederständen

10 wiederstandschwund

6 Minos

Also welchen skill solte ich zu gunsten von KE wecklassen?
Ich hatte auch überlegt Altern stadt Wiederstandsschwund zu skillen. Nur wegen der Zauberin Wiederstandschwund zu erhöhen ist vieleicht doch schwachsinnig. Wenn ich dann mit anderen zusammen spiele nützt der Fluch mir dann nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
OO,da liegt bisserl was im Argen,macht aber nix,dafür gibbet j adas netteste Forum hier bei den Nekromanten^^

Die ersten 3,yap. Alle Flüche mit 1 Pkt. belegen,bei den Wiederbelebten reicht 1 Pkt,je ein Pkt. von Toni bis runter zu Monsterwiderstand und ansonsten dann alles in CE.

Für den Rest gibbet hier z.B. >

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-11-faq-ausskillung-fuer-summoner-893251/ vom ollen Colo glaubsch

zund hier zur Übersicht noch >

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-10-guide-summoner-687305/

und/oder >

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-11-skizze-der-mf-summoner-914810/

Vüll Spasseken noch...

MfGg Marco
 
O.k danke schön hat mir sehr geholfen. Ich denke ich werde meine Skillung noch mal überdenken
mal schauen was dabei herauskommt:D
 
Ich hatte sie ein mal auf lv 5 geskillt da fand ich sie noch nicht so dolle.

...

10 Monsterwieder Wiederständen

10 wiederstandschwund

6 Minos

...

Kadaverexplosion auf Level 5 suckt, keine Frage. Aber in der Praxis genügt trotzdem ein Punkt, der Rest kommt durch +skills, besonders für einen Poison/Bone Nec. Ein Summoner dagegen hat mehr Punkte frei und kann sich leisten so 10 Punkte zu investieren. Ist nicht verschwendet. Monsterwiderstand Widerstandsschwund und Revives, da genügt, wieder durch die +Skills, jeweils nur ein Punkt. Lieber bei Widerstanddschwund, wenn noch nicht die +skills da sind, halt einen etwas schwächeren Fluch, als die Punkte da verschenken. In diese Skills wirklich Punkte investieren, das hat man in Classic gemacht, die Zeiten sind vorbei. Obwohl man Revives auch ein paar mehr nehmen kann. Muß man halt sehen wieviel man durch +skills schon hat und ob einem das genügt.

Typischerweise setzt Du in alle Flüche einen Punkt, außer vielleicht in Verwirren und Mittelpunkt (obwohl ich die sehr mag).
 
Wie sagt man so schön man kann Ei erst essen wenn es gelegt ist.

Ich war zwei Jahre lang nicht mehr im Btn. Meine Chraktere sind bestimmt schon alle gelöscht ich hoffe nur das mein Acount noch da ist.

Die sache ist die ich kann ja nicht mit nen Necro spielen und gleich davon ausgehen das ich sachen finde die einen 5 bis 10 zu necro skills bringen. Mit guten gegenständen hatte ich zudem noch nie Glück. Das beste was ich hatte war das komplette Aldursset aber auch nur weil mir jemand Rüstung Stab und Helm geschenkt hat.
 
Helm mit Ort Sol
beliebiges Schwert mit Tal Thul Ort Amn
Monarch mit Tal Thul Ort Amn

das sind schon 5 Skills und die Sachen finden sich wirklich sehr sehr schnell...
 
Sag mal diese runen wörter sind doch auch neu oder?

als ich noch vor zwei Jahren Diablo im btln. gespielt hab, habe ich oft nach Runen wörtern gekuckt weil ich nie gut sachen gefunden habe. Und diese Runen wörter? also ich kann mich entsinnen das ich die schon mal gsehen habe
 
Sind alle hier >

Runenwortliste - PlanetDiablo.eu by inGame

aufgelistet,hinten steht ob Ladder or not.

MfGg Marco
 
Wie sagt man so schön man kann Ei erst essen wenn es gelegt ist.

Ich war zwei Jahre lang nicht mehr im Btn. Meine Chraktere sind bestimmt schon alle gelöscht ich hoffe nur das mein Acount noch da ist.

Die sache ist die ich kann ja nicht mit nen Necro spielen und gleich davon ausgehen das ich sachen finde die einen 5 bis 10 zu necro skills bringen. Mit guten gegenständen hatte ich zudem noch nie Glück. Das beste was ich hatte war das komplette Aldursset aber auch nur weil mir jemand Rüstung Stab und Helm geschenkt hat.

Von daher hast Du recht, wenn Du wirklich von ganz unten selffound spielst. Glücklicherweise kannst Du ja respecen.

Ja die RW's wurden ja schon genannt, eine schlechte Fackel hat man auch leicht, mit zwei Um kannst Du Dir Rüstung RW Knochen bauen. Von daher kann man ihn ruhig erstmal schwächeln lassen und auf Alp MF machen bis man sachen hat. Am fixesten ginge Anfangs-MF natürlich mit einer Sorc.
 
vieleicht spiele ich auch erst mal mit ner sorce.

ich denke Ich werde wieder meine alte Taktik machen

feuerwand 20

Feuer beherschung 20

wärme 20

und für die Immunen

Nova 20 und Blitzbeherschung 20

Damit bin ich auch damals gut zurecht gekommen. außerdem gibts bei der Sorce das Runen wort Blatt welches 3 zu Feuer fertk. bringt und das kann man auch schon relativ früh haben.
 
Zurück
Oben